Hab grad auf Kleinanzeigen nochmal nach Cobras geguckt...
er hat schon Recht, ich schenk ihr besser neue Hosen.
Kommt bedeutend billiger...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hab grad auf Kleinanzeigen nochmal nach Cobras geguckt...
er hat schon Recht, ich schenk ihr besser neue Hosen.
Kommt bedeutend billiger...
Meine Maus ist heut zum ersten Mal Quad gefahren.
Gut eine Stunde Feldwege, Gelände und Straße mit mir hintendrauf, und wider Erwarten hats ihr Spaß gemacht ![]()
Haben eben schonmal nach Aeon Cobras geguckt...
Bei blauem Himmel, Sonnenschein und 18°C mußte ich auch ne Runde drehen.
Danach ohne T-Shirt fast ne Stunde auf der Renegade gesonnt ![]()
Gut, wenn wir schonmal dabei sind
Playlist aktualisiert und ich glaub Outback hat bißchen von der Ernte genascht ![]()
Das macht nur Sinn, wenn Du ausschliesslich auf einer geschlossenen Schneedecke fährst, sprich die Strasse komplett weiß und kein Asphalt mehr zu sehen ist-
bei allen anderen Szenarien fährst Du mit den Spearz besser.
Durch den deutlich geringeren Positivanteil im Profil fahren sich die SX-Reifen auf der Straße viel unsicherer als die SM-Bereifung, auf feuchtem oder nassem Asphalt haben die extrem wenig Haftung.
Ich bin beide Reifen auf der Strasse gefahren, die SX-Gummis gehen wenns feucht ist an der HA direkt quer und vorne schieben sie beim Einlenken geradeaus weil Grip fehlt.
Auf Schnee fahren sich die Spearz katastrophal, ja, aber mit den originalen SX-Pneus wirst Du bei Nässe oder Schneematsch auch nicht glücklich werden glaub ich.
Vielleicht gibt es ja einen Reifen der den Maxxis Ceros ähnelt, die fahre ich auf meinem Eimer jetzt; wenns so ein Profil mit weicher Mischung für Quads gibt wäre das evtl. eine Alternative.
Gute Fahrt, womit auch immer!
Gruß Karsten
Mal ganz deutlich: du redest von einem Powercommander oder von dem Flashtool namens Powervision?!?
Du solltest wenigstens den Namen ausschreiben und nicht nur "Power", so heißt nämlich keins von beiden!
Zum flashen der files von der Dynojet-HP brauchst du keine Lizenz, denke also es geht um das Flahtool wovon ich keine Ahnung habe.
Bei -3°C mal die Renegade bewegt.
Die Reifen waren nach längerer Standzeit so eckig daß ich die ersten Kilometer dachte ich sitz auf nem Pferd...
Mein Problem ist, wenn ich das alles der von mir PV_INFO.TXT Datei kann ich nicht mehr hochladen, weil die nicht stimmt
Hä?!
wasn das fürn Satz...
soweit ich mich erinnere kann man mit dem Flashtool den Datensatz löschen und/oder überschreiben.
Da wird ja keine Renegade oder Maverick erkannt, am USB hängt nur der Powercommander-
du brauchst keine txt-Dateien, die Flashfiles haben ein anderes Format.
Ich guck mal, ob ich auf dem Netbook was ich zum flashen genommen hab noch die Dateien finde morgen.
Den Link habe ich oben schon gepostet-
Du musst im Dropdown-Menu Product/Type/Year/Make/Model deine Maschine und Motorisierung auswählen, dann bekommst Du die erhältlichen files angezeigt.
Registrieren wirst Du Dich dafür müssen soweit ich mich erinnere.
Für mich gehört es auch nicht dazu alles durchzuprobieren. Ich hab z.B. noch nie gehupt.
![]()