Beiträge von Hewiracing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Ja ich fahre auch eine MXer 150 und bin sehr zu freiden mit dem teil leider bin ich aus dem saarland und das ist schon ne ecke weg von euch ich fahre viel in der sandkaul die ja nicht weit weg ist und dann ab geht die Lutzi so ich wünsche euch auch so viel spaß wie ich ihn habe.....

    .



    wenn der Aspfalt zu ende ist egal dann geht es auch ohne weiter

    Hallo ihr Quadlaner ich habe da mal ein kleines Problem


    Ich muste bei meiner MXer 150 die Bremsen erneuern vorne wie hinten und vorne Hat alles geklapt aber hinten habe ich ein Problem


    Wie kann ich die Bremsscheibe hinten weckseln ich bekomme sie net ab und wo fange ich an um sie zu entfernen habe da kein Plan von


    und wo oder wie stelle ich die bremsen ein da ja auf der rechten seiten zwei züge am griff sitzen und fußbremse ja mit Oldruck und duch einen zug


    gesteuert wierd Bitte um schnelle Hilfe




    Ich sage dann schon mal danke

    Hallo Mein Nahme ist Ralf und ich fahre seit zwei Jahren eine Kymco MXer 150


    Wie Kam ich dazu : Ja ich hatte mal ein Nachbar der hatte Damals eine Barossa Chita und mir gefil das dind so sau gut das der Besitzer mich immer
    Beobachtete wenn ich mir das teil genau angeschaut habe und so rief er mich mal und fragte ob ich mal fahren Möchte da ich noch nie auf so einem Teil
    gefaren war hatte ich natürlich schiß und er hatte mir alles erklärt ,als sein Bruder mal vorbei kam und ihn fragte ob er mit ihm Nach KL fahren würde sein Quat oder ATV wie auch imer abzuholen sagte er tut mir leid ich kann nicht da ich krank bin aber mein nachbar der kann das ding auch fahren und er hatte natürlich total übertreiben hatte grade mal 2 stunden drauf gefahren aber ich sagte ja und so fuhren wir mit dem Auto nach kl und ich durfte /
    70 km nach hause fahren mim Quad . ja so kamm ich zum Quadfahren ----...