Beiträge von Max.S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo liebe Leute,




    also ich habe mir die Adly 300 S privat geholt, beim ersten fahren ging sie mir ständig aus nach einer zeit beim fahren.


    Irgendwan hats mächtig BOOOOM gemacht Tacho aus, Motor aus und ich stehe...


    Ich am suchen was es wohl sein könnte un dan sehe ich, dass in der CDI
    ein riesen loch ist....alles Birnen durch..und bis heute weiß ich nicht warum die
    hochgegangen ist..einer sagt die zündspule ist kaputt der andere sagt
    der Lichmaschinenregler ist hin..also was ich jetzt glauben soll ..???
    KA.
    Vielleicht weiß jemand von euch wieso die hochgehen und was es dazu bringt ...von allein denk ich geht sie nich kaputt..




    Kann mir da BITTE jemand helfen ??

    Hallo liebe Leute,


    also ich habe mir die Adly 300 S geholt beim ersten fahren ging sie mir ständig aus nach einer zeit beim fahren.
    Irgendwan hats mächtig BOOOOM gemacht Tacho aus, Motor aus und ich stehe...
    Ich am suchen was es wohl sein könnte un dan sehe ich, dass in der CDI ein riesen loch ist....und bis heute weiß ich nicht warum die hochgegangen ist..einer sagt die zündspule ist kaputt der andere sagt der Lichmaschinenregler ist hin..also was ich jetzt glauben soll ..??? KA


    Kann mir da BITTE jemand helfen ??