:Hello: Suche gebraucbte A-Arms für die Honda TRX 700.Es kann das Original oder auch vom Tuner sein.Gruss!!!
Beiträge von CIORUS
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das Teil ist nicht mehr zu haben.Ist weggegangen wie warme Brötchen:)Danach habe ich mir einen Raptor gekauft aber die Sehensucht nach der Honda war so gross dass ich jetzt wieder eine Honda TRX 700 fahre:)Die verkaufe ich jetzt nicht mehr:)
-
Hallo an alle TRX-Fahrer.Ich fahre eine TRX 700 XX Bj.2008
-
Muss die Kfx eine Zulassung haben oder geht auch ohne.?
-
Die KTM ist kaum grösser.....der Radstand ist länger-das ist aber auch gut so damit dir die Schnauze nicht so schnell hochgeht bem Beschleunigen:)
-
Wenn jemand einen gebrauchten Kühler für den Raptor 700 zu verkaufen dann bitte melden.

-
Welches Baujahr ist die Baja?Schon mal Unfall gehabt?
-
Weisst Du zufällig ob das Fahrwerh auch für Ymaha Raptor passt?
-
Welches Baujahr ist das?Gruss
-
wenn du die trx 700 einmal gefahren hast dann willst Du nix anderes später fahren...Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.Gruss
-
Ich weiss dass die trx 700 nicht billig ist.Aber ich weiss was sie leistet und wo ihre Stärken und Schwächen sind.Die ist ihr Geld wert.Vor 3Jahren hatte ich schon mal eine gehabt.....bin damit mit einer Quadgruppe nach Sardinien gefahren.Hatte dort gute Möglichkeut die trx 700 mit anderen quads zu vergleichen .Dort waren ausser meiner 700 trx noch honda trx 450,yfz 450,ltr 450,ktm 525 und can-am Renegade.Dort auf dem steinigen und sandigen Gelände war die Honda genau das richtige quad.Denn sie war bequem,sauschnell und zusammen mit dem can-am musste sie nie mit dem Boden schleifen wie die Quads mit der Starrachse.Die 700 trx war die perfekte Mischung.Der verbrauch war fast gleich wie bei den 450-ern.Und bei der Endgeschwindigkeit konnte nur die KTM mithalten-sonst kein anderes Quad.Eine Woche hat die Tour gedauert,1100km zurückgelegt-es gab keine techhnischen oder sonstige Probleme.
-
Stimmt looser.Aber die hässlichen original Dunlopreifen habe ich auch noch.