Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
21x7-10 Reifen! Also für vorne! Gelände oder Stollen suche ich noch ein Paar! Gerne gebraucht!
Die hinteren Reifen hat mir schon jemand gespendet! Wofür ich mich hier noch einmal ganz herzlich bedanken möchte!
Wer das war tut hier nichts zur Sache! Ich finde es aber erwähnenswert! Und nicht selbstverständlich!
Für alle die neu hier im Forum sind! Hier ist Alles möglich!
Vielen Dank! An einen guten Freund!
Hi Pascal!
Von mir auch ein Herzlich Willkommen hier im Forum!
Deine Wahl ist schon ok. Ich glaube, ich hatte schon von meiner Kymco Maxxer erzählt. Bei 3000,-Euro die Du anlegen möchtest, findest Du sicher schnell was!
Ich bin sehr zufrieden mit der Kymco! Genug Power, und Dir bleibt noch ein Tausender zum evtl. "Aufrüsten"!!! Bei der Baja ist die Kohle weg. und ob die nu besser is...?
Ist auch ne 300er. Aber meine gibt´s nicht! ![]()
best regards,
Odin
pure Berechnung
ich hab sechs Stunden Klettergarten hinter mir! Meine Oberarme haben einen gemessenen Umfang von 48cm! Fühlen sich an wie 70cm!
Hals und Schultermuskulatur scheint die Struktur von nicht dehnbaren Hanfseilen angenommen mit denen man sonst Fischkutter festmacht...
Höhenangst habe ich an der 13m hohen Absprungplattform langsam zurückgezogen und als ich an den nächsten Baum geklatscht bin muss die wohl rausgefallen sein ;)! Es war derart geil!!! Samt meinen "Resthirn"! Kleinhirn ist aber dringeblieben..., essen, trinken klappt noch!
Das müssen wir mal zusammen machen! Es gibt vier unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und eine Runde nur mit Seilrutschen! Zum erholen! Ich hab alles gemacht! Wer zwischendurch merkt, dass er Kräfte-mässig nicht mehr kann, kann sich abseilen lassen! Für jeden Trainingsstatus was dabei!
ADRENALIN!!!
...jetzt bin ich wach! Und Ihr wisst nicht, was Ihr da angerichtet habt... .gif)
Tach zusammen!
Ich suche Mischbereifung für meine Kymco Maxxer (21x7-10 + 20x11-9)! Gerne Gebraucht, aber noch gut..., soll für den Sommer sein!
Maxxies oder was gut läuft oder gelaufen ist!
Wie bereits erwähnt, GERNE GEBRAUCHT! Evtl. auch auf Felge! Bin leider schon Rentner und habs nicht so dicke...
Vielleicht steht ja noch was im Keller rum und nimmt Platz weg...? Strassenzulassung sollte sein und ausreichend für den Sommer!
Ich nehm auch gern Geländereifen! Nur Strassenzugelassen müssen Sie sein! Weil ich am A.... der Welt wohne, und das Quad mein einziges Fahrzeug ist!
Also alles anbieten!
Vielen Dank!
Odin
Hi,
auf Frank´s Aussage kannst Du dich 100% verlassen! Gib das einfach so an den Händler weiter!
Ich hab eine 300 Kymco Maxxer! Von 2008. Bin in einem Jahr knapp 10 000 km gefahren! Und bin super zufrieden! Stabil, zuverlässig, springt auch nach drei Nächten mit -15 Grad beim erstenmal an! Kostet neu so um die 6500.
Meine wäre jetz ungefähr 2200,- wert.
Guck mal in mein Profil! Da sind zwei Bilder von der Kuh!
Sorry, hab eben gehört, dass der Neupreis der Kymco Maxxer 300 aktuell bei ca. 4300,-Bucks liegt!
Der Gebrauchtwert wurde mir für meine so vom Händler im Dez. letzten Jahres genannt!
Boah ey, 8 saiter... da brech ich mir die Finger.....aber sowas von
Ach Ronald, das kriegen wir hin ich hau Dir die Finger mit ´nem dicken Fäustel zurecht! Da schlägst du das locker aus´m linken Handgelenk! ![]()
This is just for You Ronnie! Rest and Rock in Peace!