Beiträge von klaus-airbrush

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hallo leute
    mein quad, eagle motorsport lyda 203e mit 250ccm bj, 07.07
    palettenlieferung , aufbauzeit ca 2,5 std.

nach zusammenbau öl gewechselt , alles gefettet und abgespritzt, alle schrauben nachgezogen und gesichert.

bei 400 km hinterachse lager defekt (kunststoff) gegen metall ausgetauscht ca. 4 std.
    bei 800 km auspuff abgebrochen auf garantie wurde mir ein neuer geschickt einbau ca. 1,5 std.
    bei 1000 km batterie defekt neue rein bei llouis 17,99 euros

verbrauch ca 4,5 l
    bremsen und deren wirkung sind gut
    mit 60 km/h angegeben , lief aber vom ersten tag an 85 km/h

eigentlich bin ich doch sehr zufrieden mit dem quad , wenn ich die mängel mit dem anschaffungspreis vergleiche.

die probleme der anderen quads der marken kawasaki , kymko und co erscheinen mir aber wesentlich größer zu sein , das sehe ich fast jede woche auf grund der hilferufe hir im forum.

ich glaube einfach das der schlechte ruf der chinaquads gar nicht mehr so schlecht ist weil zb. makenteile von honda und co verbaut werden.

aber schließlich muß es letztendlich jeder selbst entscheiden welches quad er kauft oder sich kaufen kann.

ich wünsche allen fahrern eine unfallfreie fahrt.
    klaus

hallo leute.
    möchte gern mein lyda 203e mit einem schönen airbrush lackieren:daumen5:

möchte aber mein teil noch nicht auseinanderbauen, weil ich ja weiter fahren möchte:yes:
    des wegen suche ich eine verkleidung für meine lyda, da die airbrusharbeit doch sehr aufwendig ist und anschließend auch noch ein paar tage beim lackierer zwecks klarlack verweilen wird.
    also , wenn ihr was hört oder jemand wißt der eine verkleidung verkauft schreibt es mir bitte:anbet: :anbet:

danke im voraus .
    klaus

ja ja ich bin ein schweinehund, und das bin ich gern.

ich finde die idee mit der kollekte für mich ganz toll aber ich brauche es nicht für den rechtsanwalt sondern für mich.
    scherz beiseite .

ich finde es ganz prima von allen wie sie mich moralisch in dieser sache unterstützen:daumen5:
    ich werde euch auf jeden fall weiter über die sache informieren:chatterbox:

mfg. klaus