hi bastian herzlich willkommen im forum . habe mir gerade ein linhai gekauft und lasse mich mal überraschen wie es so ist
Beiträge von klaus-airbrush
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hallo leute
wie versprochen geht es weiter:biggrin:
der verkäufer hat mir gemailt und mir echt ein schlechtes gewissen bereitet:frown:
er schrieb mir ich sollte doch an seine mitarbeiter denken und wer frei von schuld ist der werfe den ersten stein in einer zeit der heuschrecken sollte ich alles überdenken ob ich nicht doch den kaufvertrag rückgängig machen sollte, er würde mir auch das quad zu einem sonderpreis von 3200 euronen überlassen:n-km_2: :n-km_2: :n-km_2: :n-km_2:
und über dies hinaus noch einen warengutschein in ungewisser höhe:schadenfroh: :schadenfroh: :schadenfroh: :schadenfroh: :schadenfroh:
ich habe ihm geantwortet , wenn er in meiner lage wäre , verheiratet und 2 kinder mit 1500 euro einkommen würde er auch nicht auf ein solchen kauf verzichten:D
und ihn gebeten nach geldeingang das quad wie in der artikelbeschreibung geschrieben zu senden.
ich habe doch schon ein etwas schlechtes gewissen, aber ich kann auch meine freude verbergen:rolleeyes:
:biggrin: :smile: :lauegh: :radar: :yes:
:wink:
eigentlich wollte ich alle smylis anklicken so geil finde ich das, aber meine familie fängt schon an die restkohle zu verplanen.
mfg klaus

-
erkundige dich erst bei verschiedene metallveredelungen oder sanitärherstellern nach dem preis du wirst staunen was da für preisunterschiede sind sollte es dir dann immer noch zu teuer sein würde ich es in schwarz lackieren
-
von mir auch ein herzliches willkommen
-
wenn ich das teil fahren würde bräuchte mein chirug 3 wochen um mir das grinsen aus dem gesicht zu opperieren:smile:
-
herzlich willkommen im forum:yes:
-
hallo und herzlich willkommen:smile:
-
mein beileid an die hinterbliebenden ohne worte
-
hallo leute
habe heute morgen ein linhai quad mit13 kw 275cc neu mit coc,s und strassenzulassung per sofortkauf für 149 euros gekauft:n-km_2: :n-km_2: :n-km_2: :n-km_2:
der neupreis liegt allerdings bei 3798 euros
:maed: klar das der verkäufer sich jetzt weigert das quad zu verkaufen:maed:
:biggrin: aber am montag bin ich beim anwalt und werde das quad einklagen:biggrin:
wer sich das quad anschauen möchte gibt bei ebay die artikellnummer 310021075976 ein
:daumen5: ich werdw euch auf den laufenden halten und euch alles berichten:daumen5:
euer klausLink: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…%37%35%39%37%36
-
hi spiderman
fahre auch eine lyda 203e und hatte das selbe problem. habe mir einen kettengleiter besorgt und angeschraubt , ansonsten ziehst du dir kerben in die schwinge und damit ist der tüv nicht einverstanden (neue schwinge) . es gibt auch gleiter zum kleben die kann ich dir aber nicht empfehlen weil sie nie dort bleiben wo man sie hin geklebt hat , besorge dir einen zum auf schrauben.
mfg klaus -
herzlich willkommen hier im forum :smile:
-
herzlich willkommen im forum :smile: