Alles Gute !!! naaaaaaaachträglich :23_28_125[1]:
Beiträge von centhor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also die Erkenntnis die ich am Samstag gewonnen habe ist diese, das auch die beste Regenkleidung irgendwann das Wasser durchlässt.
Und ich das nächste mal Überzieher für die Handschuhe anziehe, 1/2 Liter Wasser haben die aufgenommen.
Ansonsten ruhig ein paar Euro mehr für die Wetterfeste Kleidung ausgeben.
-

Auch von mir alles Gute zum Burzeltach

-
Haben die Nordlichter nicht eh noch Schwimmhäute zwischen den Zehen?
Also ich bestimmt nicht

Bin gebürtig aus Hameln, also Weserbergland, nix Schwimmhäute

-
Weicheier, wir haben heute unsere Cuxlandtour durchgezogen, mit über 30 Teilnehmer.
Regen den ganzen Tag, mal mehr, mal weniger, Regen von vorne, von oben, von der Seite, ab und zu sogar von hinten, wurde nicht langweilig. :crylaugh:
-
So bin auch wieder heile Zuhause angekommen.
Aber wenn Ihr dachtet das wäre Regen gewesen auf der Tour, dann habt Ihr euch aber getäuscht.
Ich habe noch 2 ordentliche Duschen auf dem Rückweg bekommen.
Habe 1/2 Liter Wasser aus den Handschuhen rausgewrungen.

Aber ansonsten absolut geile
, trotz Regen, so viele Teilnehmer, Dank :daumen5: an alle für die Teilnahme. -

Nein!
Also doch wieder Ohropax rauskramen, hatte ich schon verbannt...
Das hättest du sowieso gebraucht, habe einen neuen Auspuff an meinem Spyder und mir wurde gesagt das der doch recht leise wäre :crylaugh:
-
Ein wenig einseitig das Essen oder?
Aber egal man muss ja da nicht unbedingt was Essen, es geht ja ums beisamensein.

-
Moin Karsten!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät! Sieht echt heiß aus! Viel Spaß damit! Jetzt brauchst Du aber ne neue Verladerampe...
Viele Grüße Jens
Nix Verladerampe, fahre die Treffen direkt an, warum mit 80 über die Autobahn zuckeln, wenn man auch mit 190 fliegen kann

-
Viel Spaß mit deinem Neuerwerb und allzeit gute Fahrt.
Hat Scholly die Dinli Inzahlung genommen?
Send from my Amiga 500 use Tapatalk 0,5
Nein die Dinli steht noch zum Verkauf, ist noch in der Werkstatt.Teile auf Kulanz von Dinli, Lohnkosten muss ich selber tragen.

-
Tja liebe Leut, nach dem ganzen Ärger, habe ich mir etwas solideres besorgt (hoffentlich).
Can-Am Spyder RS, EZ. 08/2013
In einer wie ich finde interessanten Farbe.
Vor 2 Wochen bei Schollys Probefahrt mit einer RSS gemacht und da war es um mich geschehen.
Habe dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht und eine RS in Schwarz bestellt, andere Farbe gab es nicht mehr aus der MWst Aktion, aber der Preis war schon geil.
Sollte innerhalb einer Woche alles über die Bühne gehen, war eine aufregende Woche, Versicherung besorgen, Zulassung.
Dann sah ich zufällig bei Ebay das jemand einen gebrushten Lacksatz anbietet, als ich dann sah wer der Anbieter ist war kein halten mehr. Es war Schollys in Drakenburg. Ich in Kirchlinteln angerufen und in Verhandlung gegangen, weil genau so habe ich mir meinen Spyder vorgestellt.
Aber einen Haken gab es bei der Sache, die Zeit, um den Umbau zu machen hätte ich noch eine Woche warten müssen, ging gar nicht.
Also sollte ich den Spyder erstmal in Schwarz übernehmen und bei der 1000er Inspektion würde der Lacksatz getauscht.
2 Tage vor Abholung rief mich Henry von Schollys an, das er mit der Werkstatt gesprochen hätte und die haben einen Auftragsausfall gehabt. Hääääääääää, wird mein Baby etwa nicht bis Freitag fertig???????? Katastrophe!!!!!
Nein sagte er, sie könnten den Lacksatz jetzt schon umbauen, ob ich das wolle, welche Frage, booooh ich konnte es kaum noch abwarten.
Freitag dann mit dem Zug nach Schollys gefahren und ich konnte endlich meinen eigenen Spyder in Empfang nehmen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Teilnehmer "Jever-Grill-Tour 2013":
1. Kfxholly
2. Kfxnati
3. Tormentor-99
4. Mario4370 Hoffe die TGB ist bis dahin wieder bei mir.
5. TGBTimo mit Frau
6. Seamen
7. Die uff de Cat reitet
8. Der lautlose
9.Tomscha + paar andere Leute
(leider fahren wir nur die Tour mit ohne Grillen)
10. Centhor, wenn ich meine Maschine bis dahin habe