Hast du das TFL über ein Relais angeschlossen?
...nein habe einfach versucht die Rücklichter an den anschlusskabeln anzuschließen wo die alten Rücklichter auch dran waren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hast du das TFL über ein Relais angeschlossen?
...nein habe einfach versucht die Rücklichter an den anschlusskabeln anzuschließen wo die alten Rücklichter auch dran waren!
in wie weit ein masseproblem ?
naja ich hab noch nicht einmal einen schalltplan über meinem Quad, im Handbuch steht auch nix drin =(
ich weiß nur das von den Dakotas die Blinker an den Blinkern sind^^ weil die funktionieren ![]()
und bei dem Rücklicht ist das Kabel für das Bremslich da dran wo es auch dran gehört, weil ich auf der Leitung nur strom habe sobald ich bremse.
Und das standlicht ist dann da wo ein kabel überbleibt, war normal auch dauerstrom hat auser wenn ich das bremslicht anstecken will dann is da auch der strom weg =(
und schwarz is an schwarz
also minus....
ka wie ich das sonst machen soll, da ich keinen schalltplan habe von der Dinli =(
und will eigentlich nicht erst 60km montag zum händler fahren das der mir das macht.(also 120km für nix....das is schon ne Tankfüllung!)
Hallo Leute, bin dabei meine Dakota Rückleuchten/Blinker einzubauen, bin schon seit 2 std am verzweifelt !!!
Habe sie soweit auch schon dran, aber bei den anschlüßen habe ich so ein kleines problem.
Habe die Blinker angeschlossen und funzen auch.
Nur das Rücklicht/Bremslicht ist so ne sache.
Bei meinem Quad (Dinli 450dl904) habe ich auch ein Rücklicht gehabt mit 3 Kabeln, und bei den Dakotas sind es auch 3, aber entweder ich schließe nur das tagfahrlicht oder nur das bremslicht.
Beides geht irgendwie nicht ! ![]()
Sobald ich das Tagfahrlich angeschlossen habe, und ich versuche mit dem anderen Kabel das Bremslicht anzuschließen, dann geht automatisch das Tagfahrlicht aus und ich hab nur noch Bremslicht, und umgekehrt.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?!
huhu !
also ich habe jetzt meine Dinli dl904 450ccm seid ca 2 monaten, habe schon einiges ausprobiert und hatte vor ne woche noch die übersetzung 15/38 drin, das ding fuhr auf der Autobahn spitze 145 km laut autotacho, meins hat nur 125-132km angezeigt !
Also ich muss sagen, is schon heftig^^
Aber im großen und ganzen fehlte mir dann doch noch der Anzug von der originalübersetzung 14/42.
Habe dann wieder die Originale übersetzung verbaut !
das letzte was gehen würde wäre die übersetzung 16/36 ich denke damit würde ich die 150ger marke auch schaffen!
Also um auf dich zurückzu kommen, hab zwar keine Yamaha...aber ich geh davon aus das mit der richtigen Übersetzung (wo sie nicht im drehzahlbegrenzer springt), das du dann die 150 schaffst, zumindest 140!
Viel Spaß damit, aber schreib doch mal dann deine Erfahrungen beüglich des Quad´s hier ins Forum ! ![]()
Hey, wasn los hier ?!
Dachte man trifft sich mal oder so....aba neeee irgendwie scheint es ja nicht so zu sein ![]()
...habe heute 2 Chinaböller aus Osna bei uns in Rheine rumflitzen sehen, hmm...HMM !!! ....naja, und ich hab gedacht mein Quad wäre schon klein
Aber Grüßen oder sowas kennen die anscheinend auch nicht! ![]()
Naja zurück zum Thema, wie schaut es aus mit einem Treffen, hat wer noch lust ? ![]()
Moin
Da stellt sich wieder die große frage wann und wo wir uns treffen.Du kannst ja mal ein vorschlag machen das wetter ist ja top für ein treffen.Hoffentlich klappt es jetzt mal.
Gruß ZECCO
Hey, habe da mal einen Treffpunkt ausgemacht, sollte eigentlich von allen gut zu erreichen sein!
Schaut doch einfach mal selber aufs Bild, ich denke das sagt schon alles ![]()
(Die Städte habe ich den "anmeldungen" entnommen, wenn jemand aus einer anderen Stadt anreisen möchte,
werde ich diese Karte hier noch einmal neu aufstellen! Eventuel mit einem anderen Treffpunkt, der Zentral liegt!)
PS: Es soll nur ein Beispieltreffpunkt sein, vorschläge werde auch gerne entgegen genommen !