Beiträge von FreakyLikeMe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Leute :)

Wollte mal hören ob einige von euch Lust haben, sich im Zeitraum vom 16.05. und 22.05.11 mal zu treffen und ne kleine Tour zu fahren bzw. oder im Kaffee zu treffen. Habe die Woche Urlaub also denke ich mal das die meisten nur am Wochenende können was aber ja kein Problem darstellt :D

Hat jemand einen Vorschlag ?? Könnte eine Tour durch das Bergische Land bei uns Vorschlagen die Rute müsste ich aber noch ausarbeiten ^^

LG

Marcel

Hallo liebe Quad Suchtis :D,

ich bin seit neustem auch unter den Quad Junkies und auf der Suche nach Anschluß.

Ich heiße Marcel, bin knackige 21 Jahre jung und komme aus Bergisch Gladbach :)
    Ich treibe gerne Sport in allen Richtungen und ansonsten gibt es natürlich jetzt in erster Linie mein geliebtes Quad :D

Ich würde mich freuen einige von euch mal persöhnlich kennen zu lernen und natürlich auch mal eine Runde zu fahren, egal ob ruhig oder "Wild" ^^

Bis dahin

PS: Würde mich freuen wenn mich Leute aus meiner Umgebung einfach mal anschreiben, ich beiße keinen ;)

LG

Marcel