Beiträge von extensa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Ok Danke noch mal. Habe mal nen Aufruf Gestartet Hoffe ich habe das so richtig Gemacht ?


    mal schauen ob sich jemand meldet



    Das kostet bestimmt nen paar mark.


    Vielleicht jemand der in deiner Nähe wohnt und dir helfen könnte.
    Mach doch mal nen such Thread auf


    Vielleicht jemand der in deiner Nähe wohnt und dir helfen könnte.
    Mach doch mal nen such Thread auf


    Das kostet bestimmt nen paar mark.

    Hallo Suche Jemanden der vieleicht aus meiner Gegend kommt und mir dabei Helfen Könnte.


    Natürlich nicht kostenlos aber vieleicht doch billiger als in ner Werkstatt (siehe auch meinen anderen Beitrag auf meinem Proil)


    Alarmanlagen Einbau Hilfe





    Servus Leute,


    und zwar hab ich mir die Alarmanlage "Huatai - Two-Way LCD Motorcycle Alarm System" bei ebay gekauft. Das problem ist das ich kein blassen schimmer habe wie ich die kabel anschliese, über die SuFu habe ich auch nichts passendes gefunden was mir weiter helfen könnte. Vielleicht weis einer von Euch welches Kabel ich wo anschliesen muss und was ich alles an meiner Warrior 350 bj 95 dafür demontieren muss. Ich hab hier noch Bilder drangehängt und bei einem die Kabel mit 1-8 beschriftet vielleicht weis einer von Euch wohin die kommen, anbei noch die Anleitung zur montage der Alarmanleitung.


    Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen


    mfg.

    Sorry LOOOSEER :D Und Danke das du mich Darauf Aufmerksam Gemacht :handshake: hast das ich mein Profiel noch nicht kommplet ausgefüllt habe, habe ich jetzt nachgeholt.


    Kenn mich Leider mit der Technik an meinem Quad noch nicht so gut aus. Beim Kauf der Alarmanlage hiess es das der einbau Kinderleicht ist und auch für leihen in einer halben Stunde hin zu bekommen ist.


    Werde ich wohl mal in einer Werkstatt nach Fragen müßen wieviel die für den einbau Verlangen


    Trotzdem Danke noch mal

    Servus Leute,


    und zwar hab ich mir die Alarmanlage "Huatai - Two-Way LCD Motorcycle Alarm System" bei ebay gekauft. Das problem ist das ich kein blassen schimmer habe wie ich die kabel anschliese, über die SuFu habe ich auch nichts passendes gefunden was mir weiter helfen könnte. Vielleicht weis einer von Euch welches Kabel ich wo anschliesen muss und was ich alles an meiner Warrior 350 bj 95 dafür demontieren muss. Ich hab hier noch Bilder drangehängt und bei einem die Kabel mit 1-8 beschriftet vielleicht weis einer von Euch wohin die kommen, anbei noch die Anleitung zur montage der Alarmanleitung.


    Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen :D


    mfg.

    Hallo zusammen




    Ich Weiss Leider nicht Genau ob dieses Problem das ich hier mit meiner Yamaha Warrior Bj. 95


    Schon einmal Gestellt wurde.


    Ich Konnte Etwas in der Art Leider Nirgends Finden.


    Ich Hoffe Jemand Hier kann mir dabei Helfen




    Und Zwar ist das Problem das meine Warrior den Winter Über in der Garage Gestanden ist,


    Jetzt Wollte ich sie Heute Wieder Starten Batterie eingebaut diese Habe ich über den Winter immer ausgebaut. Aber dieses mal wollte meine Warrior Leider nicht mehr an Springen hat Sonst nach Jedem Winter immer ohne Probleme Geklappt.


    Wenn ich also auf den Anlasser drücke kommen nur so Komische Brummer Geräusche unter dem Sitz irgend wo her


    Kann mir vielleicht Jemand sagen was das sein Könnte ?


    Oder hat vielleicht Jemand so ein Problem Schon mal Gehabt ?




    Ich Kenne mich Leider mit Motoren Technik usw.... so gut wie nicht aus




    Vielen Dank im Voraus



    m.f.g