Beiträge von Bibi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Meine ist ne 2005er - hat keinen Rückwärtsgang. Erst ab 2006 so viel ich weiß! Aber ich bin ja auch eine Frau....
Meine hat jetzt nach den ganzen Jahren mal neue Achslager bekommen - waren 50 Euro - also kein Ding.
Muss sagen das ich mich direkt von Anfang an richtig entschieden habe.Bibi
-
Hallo Leute,
wir werden unseren Oster-Kurzurlaub mit Quads im schönen Hunsrück verbringen.
Von Donnerstag, 05.04.2012 bis zum 09.04.2012 wollen mit den Quads die Gegend erkunden und würden uns freuen, wenn der ein oder andere Ortskundige Quadfahrer uns Tips zu schönen Strecken geben kann oder sich unseren Touren anschließen möchte. Wo kann man lecker essen, welche kurvenreichen Strecken lohnen sich, irgendetwas das man unbedingt gesehen haben sollte???
Freuen uns auf eine Gute Zeit im HunsrückDicksy und Bibi
-
Wo kann man denn in Issum und Umgebung "offiziell" die Wälder und Feldwege unsicher machen?
Ich kenne mich dort eigentlich recht gut aus...
Wir drehen heute mal ne kleinere Runde (da unser gehbehinderter Freund dabei ist) mit Buggy und Quad Richtung Xanten etc. Falls sich jemand anschließen mag, Abfahrt ist gegen 15.15 Uhr in Kervenheim.Lg Bibi
-
Hi Andre,
mein Mann und ich wohnen in Kervenheim und wir fahren regelmäßig so um die 150 km pro Tour.
Allerdings nur noch Strasse da man uns ja mittlerweile den Zutritt in die Gruben der Umgebung untersagt. Leider.
Kannst Dich gerne bei uns melden.Lg Bibi
-
Wir sind auch wieder dabei!!! Wie jedes jahr...
Sind ja bloß 6km bis nach kevelaer
Gruss Bibi
-
Hallo,
ich fahre seit 2006 eine 500er Predator - bisher war noch nie was dran.
Reparaturen also bisher keine,lediglich eine neue Batterie mußte mal sein.
Ich bin TOTAL zufrieden und geb' sie net mehr her!
Liebe Grüsse
Bibi
-
Bin dabei, wie immer!
Haus ist vom 18.06.-26.06.11 reserviert, hoffe Euch dort mal zu treffen! Also gebt acht und bringt Euch in Sicherheit

Freue mich auf eine geniale Zeit im Harz
Bibi
-
Hi ,
hätten jetzt am WE Zeit ( 04. + 05.06.2011 ) und das den ganzen Tag bei Sonnenschein.
Nur mit SCHICKEN Karren können wir nicht dienen, da unsere hauptsächlich im Gelände genutzt wurden...
Du müsstest allerdings etwas weiter fahren als nur 50 km da wir bei Kevelaer wohnen- dafür hättest Du ne Kiesgrube, den Flughafen Weeze, einige sehr schöne Gegenden in der Nähe, Feldwege, nen Stuntfahrer und ne ne lustige Quadfahrerin
ha haBei Interesse einfach PN an mich
Liebe Grüsse
Dicksy und Bibi
-
-
-