Beiträge von dozer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Die Strecke.
    Also das für jeden was dabei ist. Fahren wir sehr kurvige und bergige Strecken sogar 1 mal mit Fähre(heileit^^).
    Es sind insgesamt 121km laut Routenplaner.
    Wir Starten
    -Mammingerschwaigen
    -Aholming
    -Mariaposching
    -St.Englmar
    -Bogen
    -Straßkirchen
    -Pilsting
    -Töding
    -Mammingerschwaigen
    Ich glaube das ist eine nette Runde. Wo ich fast alles kenne. Wer unterwegs zu uns Stoßen will kann sich gerne anschließen. Das Tempo beträgt ca.80kmh. Außer es sind langsamere Quads noch dabei. Vollgas sollte keiner Fahren müßen.

    Na dann wir machen kommenden Samstag (28.07.12) eine Ausfahrt.


    Wir starten von mir aus(siehe internet seite)http://hugl-quadler.jimdo.com/, und fahren 120-150 km auf abgelegenen strassen.


    Wir starten um 13 uhr. Unser ziel ??? schaun wir mal wo wir raus kommen.


    Wir werden auch irgendwo zum Essen einkehren.


    Wer sich anschließen will ist Herzlich willkommen.

    War wieder ein voller Erfolg.


    Die 2 neuen Hugl-Quadler hats so Gefallen das sie von Grinsen nicht mehr raus kammen. Deswegen haben sie heute noch Schlamm und Kies zwischen den Zähnen. Es waren auch noch andere Quadfreunde in der Kiesgrube, und zum schluß waren es ca 20 Leute. die sich ausgetobt haben.


    Na dann bis zum nächsten mal.

    hallo zusammen hier unser 2 quadtreffen der HUGL-QUADLER
    was wir geboten
    von ausfahrt, quadweihe, händlermeile, austeller,nachtrennen, feuershow bis hin zum quadrennen und vieles mehr.
    wie schon geschrieben neu in diesen jahr ein stoppelfeld + schlammloch eine bar im zelt und vieleicht noch eine feuershow.
    wann von 31.8-2.9 genaueres habe ich in hier geschrieben http://www.quad-forum.eu/showt…as-2-Hugl-Quadler-Treffen.
    hier noch 1 video von letzten jahrhttp://www.youtube.com/watch?v=MWW0NqEbzcQ.
    freu mich auf euer zahlreiches erscheinen.

    also ich stelle 2 schilde auf 1 steht bei töding(94437mamming). das schild steht genau auf der verbindungsstrasse von großköllnbach, und moosthenning. da gehts dann eine kleine seitenstraße hoch. nach 100m neues schild. dann 300m feldweg, und ihr seit am ziel. ihr könnt da ruhig mit auto mit hänger wohnmobil usw. hoch fahren. dort oben ist genug platz um zu wenden. ich werde ca ab 10 uhr auf den gelände sein. freu mich auf euer kommen. bei weiteren fragen schreibt mir einen nachricht.

    so hallo :thumb:


    also wir feiern im diesen jahr unseren vatertag (02.06.2011)auf der eigenen privaten quadstrecke bei uns.


    das heißt ihr könnt auf einer quadstrecke fahren länge ca 1km.(nicht für straßen quads geeignet die tiefergelegt sind).


    dann haben wir eine reine offroad strecke länge ca. 300m( da ich schon mit meiner king zu kämpfen hab).


    gleich in der nähe ist ein riesiger badesse, also badesachen nicht vegessen wenn wetter paßt.


    plane auch eine ausfahrt.


    dann abends zu würde ich dann sagen grillen beim lagerfeuer, und benzin gespräche führen.


    zelt platz ist natürlich vorhanden. ich besorge hiermit gar nichts. jeder will ja meistens was anderes essen, und trinken .


    deswegen sollte jeder sein zeug selber mit bringen .


    klar bischen was hab ich schon da, wenn einer was vergessen hat . :rolleeyes:


    alle sind herzlich willkommen. platz ist genug.


    mfg Dozer(Hugl-Quadler)

    so erst mal hallo hier im forum.


    also wir machen ein großes quadtreffen in mamming(94437) das ist zwischen dingolfing und landau a. d. isar. alle sind herzlich willkommen. mit oder ohne quad/atv.also kurze info:von 27-28.08.2011. anreise auch am 26.08.2011 möglich. 8o


    hier mal paar punkte , :whistling:


    zeltplatz 40000m2, ^^


    großer badeweiher, 8)


    händlermeile, :rolleeyes:


    geschicklichkeitspakur, :_pinch:


    pokalverleihung, :thumbup:


    quadweihe, :)


    große ausfahrt, :rolleeyes:


    partyzelt, ;)


    live band usw. 8)


    für das leibliche wohl ist natürlich gesorgt.


    mfg DOZER(Hugl-Quadler)


    ps: bei fragen tel :09955/933599