ja war ein netter tag wetter hat auch mitgespielt. nächstes jahr gerne wieder
Beiträge von dozer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
also ich stelle 2 schilde auf 1 steht bei töding(94437mamming). das schild steht genau auf der verbindungsstrasse von großköllnbach, und moosthenning. da gehts dann eine kleine seitenstraße hoch. nach 100m neues schild. dann 300m feldweg, und ihr seit am ziel. ihr könnt da ruhig mit auto mit hänger wohnmobil usw. hoch fahren. dort oben ist genug platz um zu wenden. ich werde ca ab 10 uhr auf den gelände sein. freu mich auf euer kommen. bei weiteren fragen schreibt mir einen nachricht.
-
so hallo

also wir feiern im diesen jahr unseren vatertag (02.06.2011)auf der eigenen privaten quadstrecke bei uns.
das heißt ihr könnt auf einer quadstrecke fahren länge ca 1km.(nicht für straßen quads geeignet die tiefergelegt sind).
dann haben wir eine reine offroad strecke länge ca. 300m( da ich schon mit meiner king zu kämpfen hab).
gleich in der nähe ist ein riesiger badesse, also badesachen nicht vegessen wenn wetter paßt.
plane auch eine ausfahrt.
dann abends zu würde ich dann sagen grillen beim lagerfeuer, und benzin gespräche führen.
zelt platz ist natürlich vorhanden. ich besorge hiermit gar nichts. jeder will ja meistens was anderes essen, und trinken .
deswegen sollte jeder sein zeug selber mit bringen .
klar bischen was hab ich schon da, wenn einer was vergessen hat . :rolleeyes:
alle sind herzlich willkommen. platz ist genug.
mfg Dozer(Hugl-Quadler)
-
so wollte mal hallo sagen auch hier im forum
-
so erst mal hallo hier im forum.

also wir machen ein großes quadtreffen in mamming(94437) das ist zwischen dingolfing und landau a. d. isar. alle sind herzlich willkommen. mit oder ohne quad/atv.also kurze info:von 27-28.08.2011. anreise auch am 26.08.2011 möglich.

hier mal paar punkte ,

zeltplatz 40000m2,

großer badeweiher,

händlermeile, :rolleeyes:
geschicklichkeitspakur,

pokalverleihung,

quadweihe,

große ausfahrt, :rolleeyes:
partyzelt,

live band usw.

für das leibliche wohl ist natürlich gesorgt.
mfg DOZER(Hugl-Quadler)
ps: bei fragen tel :09955/933599