Beiträge von Der German

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,

habe in einem anderem Forum gefragt ob Triton oder Kymco da raten mir alle von einer Triton ab was ich aber nicht verstehen kann ich mein die Zeitschriften schreiben nur positiv über dieses Quad deswegen hatte ich vor mir eine 250 zu kaufen. Aber wenn icvh das jetzt im anderem Forum lese die sagen alle Kymco ja keine Triton obwohl da kein Fahrer dabei ist. Was sagen denn die Fahrer hier warum habt Ihr euch für die Triton entschieden wie ist der Anzug Höchstgeschwindigkeit.

Hi,
    danke für deine Antwort die liegen alle so max bei 4000Euro.
    Aussehen naja sehen schon alle "relativ" gleich aus.
    Was gibt es denn noch für Kaufentscheidungen?
    Kann man mit einem Quad (mit der LTZ) zu einem Motorad Händler gehen bei Problemen denn die Quad Händler Abdeckung in meinem Bereich hier ist nicht so Pralle.

Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Quad.
    Habe mit natürlich eine Schmerz Grenze gesetzt.
    Habe ein paar möglichkeiten gefunden Bitte nun um Hilfe der Entscheidung gefunden habe ich:
    Triton Baja 250/300
    Artic Cat 300DVX
    TGB 325
    SMC Brono 300
    SMC Triton 300
    oder mein Favorit Suzuki LTZ 400.
    Bei der Suzuki handelt es sich um eine gebrauchte EZ 2003 Händler 1 Hand 5000KM AU/HU Inspektion alles neu.
    Jetzt stelle ich mir die Frage was kaufen ? Vom Gefühl her würde ich auf eine Neue/Tageszulassung gehen. Aber mein Spaß bekomme ich mit der Suzuki glaube ich.
    Was würdet Ihr machen auf eine gebrauchte vom Händler (Gewährleistung) oder lieber bisschen weniger Spaß aber neu.
    Wie sieht das aus mit TÜV usw. könnte man mit der Suzuki auch zu einem normalen Mottorad Händler gehen oder geht Ihr immer zu einem Quad Händler das Händler Netz hier bei mir ist nicht so wirklich in meiner Nähe.
    Würde mich über Meinungen und Kommentare freuen.

mfg
    Sven