Voltmeter ist auch nicht verkehrt.
Da ich aber auch nicht weiss wo und wie man am besten nach solchen Dingern sucht quäle ich euch hier. Ich habs versucht. Man darf aber solche Worte wie Quad nicht verwenden, sonst bekommt 20 Millionen Ergebnisse zu CPUs und PCs ausgeworfen. Gibt man Quad nicht ein, bekommt man alles mögliche vom Bügeleisen bis zum Backofen oder Heizung angezeigt. Und mit Temperaturmesser ATV finde ich immer nur welche mit einem Sensor. Ist das so ein exotischer Wunsch, eine extra Anzeige haben zu wollen die 2 Temperaturen anzeigen kann? Kann ja sein, weiss ich eben nicht. Deswegen frage ich in der Community, weil überall gibt es begnadete Bastler.
Ich schrecke auch nicht davor zurück, etwas anderes Zweck zu entfremden. Ich bin Elektroniker. Sprich aus zweien eins machen, aber mir fehlen so ein bisl die Ideen wie man das Final umsetzen kann, so dass es auch hinterher weitesgehend wasserdicht ist.
Ich hoffe ja immer noch, dass sich jemand meldet, der weiss wo ich sowas entweder fertig zum kaufen bekomme oder ne Idee hat wie man dass selber bauen kann, es einigermaßen vernünftig aussieht und hält.
Viele Wünsche auf einmal ;D
Gruss Jan