Beiträge von JoeCool3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Eine nach dem anderen entlüften. Und erst die Bremsen betätigen wenn du fertig bist. Und wie schon beschrieben ist es von absoluter Wichtigkeit dass du solange das Ventil offen lässt bis wirklich nur noch Flüssigkeit kommt. Hast du auch nur ein bisschen Luft im System dann hast du so gut wie keine bremswirkung mehr weil die Luft im System beim betätigen der Bremse komprimiert wird. Ich habe auch drei Entlüftungsventile und habe eins nach dem anderen gemacht und es hat funktioniert. Wichtig ist auch immer drauf zu achten dass du ausreichend bremsflüssigkeit im ausgleichsbehälter hast. Zieht der nur einmal Luft war's das. Dann kannste wieder von vorne anfangen.

Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk

chuckbert: du hast aber jetzt noch die normalen Kotflügel dran die an der frontverkleidung wo das licht dran ist montiert werden, oder? Sieht das gelb denn vernünftig aus? Ich nämlich langsam kein Bock mehr auf diese verdammten radabdeckungen. Bekomme sie nicht dran.

Wenn du Interesse hast, ich würde sie nehmen und im Tausch bekommste die von mir mit Halterung und diesem Zickzack gedönse was oben dran kommt.

Ich hab hier ne nagelneue Verkleidung liegen und bekomm es nicht dran weil es an den blöden Dingern scheitert. Kannst mir ja mal Fotos schicken wenn du Interesse hast die los zu werden.

Gruß Jan

Zitat

Wir sind auch oft unterwegs(NOM) aber halt nur Straße 8)

Ist das bei Real in Göttingen oben aufn Parkdeck? Kommt mir irgendwie bekannt vor der Hintergrund.

Und Schick die beiden im Vordergrund. Ja damit ist Gelände nicht möglich. ;)

Hab ich von einem schrauber hier aus der Region bekommen. Der macht hauptsächlich smc aber auch andere Marken. Und der hatte die noch liegen. Ohne Halter. Die hab ich mir bei quadandparts bestellt.

Naja werde schon ne Lösung finden. Das was es so schwierig macht ist dass ich weiß dass mein Quad beim Vorbesitzer die Kotflügel übern Reifen hatte. Dem gefiele aber nicht und hat's umgebaut auf die Verkleidung die ich jetzt habe. Also, wenn ich nicht genau wüsste dass es mit meinem Quad ginge wär's mir egal und ich würd mich mit abfinden. Aber dem ist halt nicht so. Und das doofe is halt dass ich nicht weiß wie diese adapterplatten aussehen und auch nicht weiß wo ich die herbekommen soll. Google liefert da nichts brauchbares.

Noch. Hab ne komplett gelbe Verkleidung liegen. Nagelneu. Hab nur das Problem im Moment noch dass ich die Kotflügel Halter nicht montiert bekomme weil die Halter eigentlich für die Version mit Trommelbremse sind und ich hab Scheibenbremsen. Da gibt's die Löcher im Achsschenkel nicht. Da muss ich mir jetzt was einfallen lassen.

Ja das war ich ;)

Da war ich grad aufn weg zur tongrube ^^

Ich wohne nur fünf Häuser glaube ich weiter als du gestanden hast.

Edit: du bist noch an mir vorbeigefahren als ich mich aufn Hof umgezogen hatte.

Warst du es zufällig auch letzte Woche der in Duderstadt abends aus Richtung Breitenberg gekommen ist mit nem Auto im Schlepptau wo sich mit unterhalten wurde? War am Mittwoch oder Donnerstag. Da kam ich grad von ner Ausfahrt wieder und stand mit nem Kumpel gegenüber von der kleinen Aral.

Kann ich gerne mal arrangieren. Bist lieber auf Straße oder im Gelände unterwegs? Wir gehören eher der Fraktion an die sich liebendgerne so richtig im Matsch und Schlamm einsaut ;)

Schick mir mal bitte deine Handynummer via pn. Wir verabreden uns meistens für diese kurzfristigen Angelegenheiten über whatsapp. Habe da nen Gruppenchat eingerichtet. Hast du auch whatsapp?

Gruß Jan

P.S.: chuckbert, das Angebot gilt für dich gleichermaßen. Schick mir deine handynummer via pn und ich nehm dich in den Gruppenchat mit rein und dann bekommst du mit wann wir wo unterwegs sind.

Wär cool wenn ihr mir eure richtigen, bürgerlichen Namen mit dazu schickt. Ich hab schon genug nicknames in meinen Kontakten drin und irgendwann steigt man da nicht mehr durch wer hier wer ist ;)