Hi,
Aber geht es nicht auch ein bisl darum? Also den Neulingen die nicht die Ahnung haben das richtige wissen zu vermitteln?
Ich war auch einer von denen die absolut gar keine Ahnung von quads und Motoren an sich hatten. Seit dem ich hier bin sauge ich jedes bisl Wissen auf was ich bekommen kann. Ich lese threads durch die mir gar nix angehen vom Ding her weil ich so nen Quad gar nicht fahre. Aber ich denke mir immer, vom Ding her sind alle quads gleich. Es gibt halt nur Qualitätsunterschiede.
Ich bin jetzt mittlerweile in der Lage, glaube ich zumindest, dass ich mir zutraue alles am Quad selber zu machen. Ich versuche es zumindest. Aber ohne die Hilfe vom Forum hier klappt es nunmal nicht immer. Und um da weiterzukommen hilft es nunmal nicht wenn man mit nem bestimmten, vielleicht sogar definierten Problem kommt einem nur Butter ums Maul geschmiert wird. Ich persönlich hoffe immer auf die Ehrlichkeit der User. Und wenn ich Mist gemacht habe will ich das auch wissen.
Was aber auf jeden fall ganz untere Schublade ist, ist der jüngste fall den wir im verkaufsbereich hatten. Da ging's um nicht eingetragene offene Leistung. Da wird der gesamte verkaufsthread so niedergehunzt, sodass das eigentliche Thema komplett untergegangen ist. Und dass ist echt ärgerlich.
Es ist nunmal ein ganz ganz schmaler Grat auf den sich hier einige bewegen. Wenn ich der Meinung bin dass da falsche Angaben gemacht wurden dann mach ich's per pn oder schalte nen mod ein. Aber in dem speziellen fall den ich beschrieb war es total unnütz und unter aller Sau wie sich verhalten wurde. Zudem auch klar sein sollte dass ich mit eingetragenen 20Ps nicht die Geschwindigkeit erreichen kann die der Verkäufer angegeben hat.
Und das kommt halt leider öfter vor. Aber ich glaube nicht dass es an unserem Forum hier liegt. Sowas beobachtet man in den meisten Foren.
Da bleibt dir nix anderes übrig als diese Passagen gekonnt zu überlesen und nur das rauszuziehen aus dem thread was dir hilft.
Wie schon gesagt wurde, es sind einfach zuviele Leute hier unterwegs und die Mods können nicht überall sein. Wenn's mir wirklich gegen den Strich geht dann muss ich es halt melden. Wenn nicht, dann schlucken und Klappe halten.
Meine Meinung
Gruß Jan
Sent from my iPhone using Tapatalk