Heute erreichte mich die von deltorro empfohlene Plane. Macht auf den ersten Blick vom Preis/Leistungsverhältnis her einen soliden Eindruck. Bin gespannt wie sie sich die Zeit über schlagen wird.
Beiträge von Wurstgesicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Vorne hast du es schon fest gut.Hinten die Schrauben lösen dann das angeschweiste blech mit den löchern zwischen schieben und wieder fest schrauben.

Also doch so. Ok, das probier ich Morgen oder am Sonntag gleich aus. Hatte es zwar schon vorhin auf diese Art versucht, aber war mir nicht sicher, ob das gut geht. Man will ja nix kaputt machen. :rolleeyes:
-
Die Position der Löcher passt, allerdings kann ich das weder oben noch unten anschrauben, weil dafür 1. die Schrauben zu kurz sind und das 2. rein optisch nicht hinhaut. Werd mich am Sonntag einfach nochmal hinsetzen und rumprobieren.
-
Das sie dort hinkommen ist mir bewusst. Die Frage ist nur an welche Position.
-
Hallo Leute,
heute wurde meine DVX 250 geliefert.
Wegen des Transportes mussten die Nerf Bars demontiert werden. Dummerweise stehe ich aber gerade auf dem Schlauch und bin mir nicht sicher wie ich sie wieder anschrauben soll.Hier mal ein Foto:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von der Logik her steckt man natürlich den vorderen Teil auf das herausstehende Rohr und den hinteren schraubt man mittels der silbernen Schrauben fest - klar. Ich weiß allerdings nicht, wo ich die an der Nerf Bar herausstehende Platte mit den beiden Löchern platzieren soll. Unterhalb des schwarzen Plastik geht nicht, da die Löcher kein Gewinde haben. Über das Plastik, also auf das gezackte schwarze Metall erst recht nicht und zwischen Plastik und Metall haut auch nicht hin.
Entfällt durch die Nerf Bar der hintere Spritzschutz? Dann würde es passen. Bevor ich diesen allerdings abschraube, möchte ich mir hier Rat holen.Wer kann helfen?

Grüße
-
Cool, danke!

-
Habe ich bereits, allerdings kommen von dort nur zwei in Frage.
Hier wird es mit den Maßen schon knapp:
http://cgi.ebay.de/XXL-QUAD-ATV-F…=item483f134737
Diese ist ein bisschen teuer, würde aber passen:
http://cgi.ebay.de/Faltgarage-Abd…=item5d26380864

-
Hallo Gemeinde,
hoffe, dass meine Anfrage hier richtig ist.
Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckplane für mein Quad, da es die kommenden Winter über draußen stehen wird. Bei Louis gibt es lediglich ein Produkt, das zudem nicht gut bewertet wurde. Ich besitze eine AC DVX 250, mit den Maßen
Gesamtbreite 105 cm
Gesamthöhe 112 cm
Gesamtlänge 187 cm
Radstand 118 cm.Hat jemand eine Empfehlung?

Grüße
-
... auch den Wirtschaftlichen Faktor mal im Auge haben, denn so ne große Machine schluckt schonmal 12-14 Ltr auf 100 je nach Fahrweise

Heisst im Klartext: Man kommt u. U. nicht einmal 100km weit mit einer Tankfüllung?
-
Wirklich schlau wird man aus der Sache ja nicht, wenn man die vielen verschiedenen Meinungen liest.

-
Ich kram den Tröt mal wieder raus, weil ich zu diesem Thema eine Frage habe: Nach wie vielen Kilometern ist ein Quadmotor warmgefahren?
-
Was meinen Nick angeht: Mir fiel einfach nichts Dümmeres ein.
:whatsup: