Beiträge von kaktus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo,


    wenn ich das so richtig lese, habe ich auch wasser im tank. :question_1:


    mein problem ist das, wenn meine kiste länger steht, hat es probleme anzuspringen. nun stand der hirsch knapp 2 monate und will gar nicht mehr. einmal wollte er noch kurz, sobald ich aber gas gab, ist er sofort wieder aus.das war vorher auch schon immer so, sobald ich ihm etwas power geben wollte, war er überfordert und ging aus. als wenn er sich erstmal warm laufen muss und etwas verbrennen. hmmm


    nun habe ich mich mit meinen arbeitskollegen unterhalten und die meinten, ich solle mal die zündkerze ausbauen und reinigen, zur not wechseln.
    ein anderer sprach von ASPEN treibstoff? kennst sich damit jemand aus?
    wenn ich aber das aber richtig verstehe (http://www.procontec.com/aspen…offe/was_ist_aspen__.html), ist dieser kraftstoffnur klarer und umweltfreundlicher.
    macht es nun sinn, diesen kraftstoff in meinen tank zu füllen, damit mein hirsch wieder anspringt??????

    mensch, das klingt ja echt ganz cool. bin zwar erst seit 6 wochen besitzer eines quad, aber hätte schon lust. hmmmm, gloobe ick hab och urlaub zu dem zeitpunkt.
    wäre vlt ganz vernünftig, wenn sich noch jemand aus der berliner umgebung finden lässt.
    würde wenn dann auch mit anhänger (quad da drauf) oder pritsche fahren wollen


    nee, kann doch nicht! MIST

    mensch, das klingt ja echt ganz cool. bin zwar erst seit 6 wochen besitzer eines quad, aber hätte schon lust. hmmmm, gloobe ick hab och urlaub zu dem zeitpunkt.
    wäre vlt ganz vernünftig, wenn sich noch jemand aus der berliner umgebung finden lässt.
    würde wenn dann auch mit anhänger (quad da drauf) oder pritsche fahren wollen

    hmmmm, hatte überlegt wie ich mich nenne, guckte ein wenig umher und sah nen kaktus auf'm schrank stehen. naja, irgendnen blödsinn muss man sich ja einfallen lassen


    :D wurstgesicht ist aber richtig geil.


    ich bekomm übrigens voll ein auge, dass hier och nen paar mädels am start sind.


    seid gegrüßt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    :thumb:

    Erstmal danke soweit.


    Der Koffer ist echt riesig und es würde auch echt behämmert aussehen, wenn man das Teil dort hinten dran hat. Ich könnte wetten, früher oder später eckt man eh irgendwo an.


    Habe ebend mit nem anderen Händler gesprochen. Er meinte, rechtl. gesehen wäre es kein Problem.
    Hmmm, ich kann es mir aber echt nicht vorstellen.....


    Weiß vlt. jemand doch genaueres?


    Da der Verkäufer ne eigene Fil. in einer gr. Kette hat, habe ich jetzt mal den Chef kontaktieren wollen. Leider war nur die Sekretärin dran. Ich erhoffe mir aber dadurch mehr.


    Die scheiß Inspektionen werde ich wohl dann nicht mehr bei Ihm machen. Bin ich ja auch nicht dazu verpflichtet.....

    Hallo an Alle,


    ich habe mir vor 2 Monaten ein MXU 250 incl. Topcase bestellt. Das Topcase gab's als Bonbon (gratis) dazu.
    Nun sagt mir der Händler, dass ich für das original Kymco-Topcase etwas dazu zahlen soll, weil er sich verkalkuliert hat und es sonst für zu teuer ihn wird.
    Er will mir wohl eins von TGB aufbauen, was aber breiter und größer ist und über das Quad hinaus stehen würde.


    Ist dies erlaubt? Muss das in die Fzg.papiere eingtragen werden?


    Vlt kann mir hier jemand weiterhelfen.


    Danke 8|

    Hi Perry,


    danke für deine Veröffentlichung der beiden Strecken.


    Sowie ich recherchiert habe, gibt es wohl noch eine Strecke in Schenkenhorst.


    Deine beiden Strecken wollt ich mal anpeilen. Natürlich nicht mit dem Quad fahren, sondern mit der Pritsche meines Bruders und dann wenigstens zu Zweit hinballern. Haste Bock mal mitzukommen? Hast du nen Anhänger?


    Ich bin schon auf der Suche nach nem Cruiser, der nen bissel das Gelände in und um Berlin unsicher machen will.


    Letztens bin ich ne Runde um den Müggelsee (ab und zu in Wald rinn, am Wasser entlang) und habe echt ne Menge Spaß mit meinem Bruder hinten drauf gehabt.


    Vlt. ergibt sich ja was


    Gruß :thumbup: