ok werd mal versuchen die quelle rauszubekommen ![]()
Reicht auch die Quelle die aus dem FOrum aus der ich die Fotos habe? Ober brauch ich die Ursprungs Quelle? Weil das wird schwierig
Beiträge von Yoschii
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
die hat irgendwer in ein americanisches forum gepostet =/
-
echt so schlimm? =/ hab die doch nur zusammen geschoben?
-
Könnt ja mal hier ein paar nette Wallpaper von Quads posten die Ihr gut findet,...
Habe gestern mal eins auf die Schnelle erstellt.
Da ich ja aus dem Motocross-Sektor komme hier mal was aus der Region
Andere Wallpaper sind natürlich gern erwünscht =)
-
sry ich leichen schänder

-
Ob angemeldet oder nicht spielt keine Roller Schutzkleidung solltest du tragen zumindest stiefel handschuhe Brustpanzer und helm,...
Nur so würde ich nie mehr auf einer Crossstrecke fahren safety first

-
Ok alles klar =) dann weiß ich bescheid,... gibt warscheinlich aber mehr die mit ihren quads nur auf der Straße unterwegs sind als im offroad bzw. cross bereich oder?
-
PUSH it babe =D
-
Habe aber das gefühl das die Motocross-Quads breiter aussehen oder sieht das nur so aus?
-
OMG 30 km? Ich hoffe das ist ein schreib fehler,... also wenn man 30 km braucht um einen 1 Zylinder warmzufahren dann hätte ich ja früher beim Motocrossfahren nur tuckern können und dann nachhause fahren können?
So ein schwachsinn der Ölkreislauf ist nicht sehr groß daher erhitz sich das Öl also schneller denke 2-3 min warmlaufen lassen und 5 min fahren sollten reichen das das Öl betriebstemperatur hat,...
Mein Auto Audi S4 braucht ja nichtmal 30 km bis das Öl warm ist da reichen 8-12 km bei wirklicher tuckelei,...
Das mit dem Einfahröl ist schwachsinn hab ich ja noch nie gehört,...So wie´s schon beschrieben wurde wirds gemacht,... 500 km 3/4 Gas und dann langsam steigern sollte der Motor wird keinen Schaden nehmen sonst hätte er das schon vorher getan,...
Also beim dazu gibts ja abenteuerlichsten Geschichten,... Habe sogar schon von einem Rennteam gehört das wenn sie den Motor wieder zusammen haben mit neuen teilen ihn warmlaufen lassen auf Betriebstemperatur und ihn dann richtig in den drezahl begrenzer schlagen lassen immer wieder wenn er das aushält funktioniert er ansonsten wär er schon dabei zerfezt

Was meint ihr was die mit den Auto´s im Werk machen bevor die Rausgehen

-
Sooooo,... bin jetzt wirklich stark am überlegen mir doch jetzt schon ein Quad zuzulegen,...
Die Auswahl wird zwischen Can Am DS 450, KTM XC 450 und Suzuki LTR 450 fallen.Nun ein paar fragen,.. Wenn ich damit auf der Motocross strecke fahren will was muss verändert werden?
Fahrwerk anders abstimmen? Andere Reifen ist klar. Breitere Hinterachse? Breitere A-Arms? Oder kann das alles erstmal so gelassen werden?Wenn ja warum müssen die Achsen breiter sein? Lasst mal was hören...
-
keiner eine Ahnung? xD