Beiträge von Dutch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schön das deine arbeiten belohnt werden; das ist ja auch wie es sein soll.
-
Wil auch mahl reagieren.
Der Verkäufer ist vielleicht nicht der beste; aber schon beim Anfang dieses thema habe ich mich schon gewundert.
Wenn mann nicht die Ahnung hat von ATV/Quad Fahrzeugen und sich auch nicht im netz schlau gemacht hat; wieso zahlt man so einen preis für ein 11 jähr altes Fahrzeug ?? Das verstehe ich nicht den es ist kein besonderes Modell.
Wenn mann den Neupreis vergleicht mit was man jetzt bezahlt hat.................unverständlich.
Und jetzt hat mann Probleme; die waren vorprogrammiert. Eine teure Leerschule ist und wird es.
-
Aber der riemen hat gehalten; Manni ist also der viel bessere km. pilot und fährt viel geschmeidiger als du Lucky

Deshalb hat Hugo fast nie Probleme...........
Spass bei Seite: Der Commander hat seine arbeid gut gemacht. Deine Radlager haben nicht das ewige leben. Mussen schon richtig arbeiten mit die Anhänger die du benutzt. Die spur platten sorgen auch für ein klein wenig extra Belastung. Alles in allem hat das Fahrzeug sich sehr gut gehalten.
-
Moin Männer,
Glückwunsch das ihr gesund und ohne Probleme wieder zu Hause angekommen seit.
War schön euch digital begleiten zu durfen.
-
Jetzt kommt die geistliche Unruhe: habe ich alles dabei was ich brauche. Bei meinem letzten Urlaubsreise war alles komplett..........dachte ich. Nur hatte ich einen Schlüssel vergessen; ein mieses keines Schlusselchen. Dadurch war ein schloss nicht zu öffnen.
Fazit: alles doppelt und dreifach checken, und wieder checken und wieder checken.
So, jetzt kannst die tage nützlich verbringen

-
-
Für was du willst ist, ist es nicht legal zu machen. Du kannst, wenn es dran hängt, nur Luftbetten transportieren.
Entweder alles verteilen vorne und hinten auf die träger, oder das einfachste einen kleinen Anhänger dran hängen.
Ich habe mich immer für den Anhänger entschieden. Den merkt man überhaupt nicht und mann kann alles was mann wil mitnehmen.
Auch in Gelände wenn mann möchte.
So wird es gemacht:
-
Bei meinem U800 hatte ich einen Finger zu wenig......der Schlüssel sollte auch gedreht werden.
Habt aber hin bekommen, nur weis ich nicht mehr wie. Glaube so:
Beide knöpfe zugleich eindrücken und halten. Dan auf Kontakt stellen mit Schlüssel.
So kommst im menu. Einstellingen ändern und Schlüssel wieder drehen. Alles ist gespeichert.
-
Kannst ja das teil am Nordkap einen "Vikinger" Beerdigung geben wenn es noch undicht is Jürgen.......
Das ergibt wunderbare Bilder und video's..............
Jetzt bin ich aber schnell weg

-
Puh.......Gott sei dank verstehe ich kein Deutsch; bin ja blöde Holländer.......

-
Schöne video's Jurgen.
Zähle die Tage das ich wieder auf reisen kann.