Naabend ![]()
sind wieder im Lande ![]()
Also ich werde meine "Kleine" auch mitbringen.. die verträgt sich mit allen...sehr sozial
das wird lustig ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Naabend ![]()
sind wieder im Lande ![]()
Also ich werde meine "Kleine" auch mitbringen.. die verträgt sich mit allen...sehr sozial
das wird lustig ![]()
@ stefan... und jetzt verrätst du mir mal, wie lange du für diesen Beitrag gebraucht hast :lauegh:
ALSO ich brauche für sowas ziiiiiemlich lange ![]()
Liebe Grüße...
P S. Oli und ich werden nur eine Nacht dort bleiben.... und wir hoffen dass mein Quad bis dahin wieder flott ist... ![]()
Sooo jetzt antworte ich mal als Frau
(obwohl ich noch alle Kopf-Haare habe)
Ich habe schon desöfteren davon gehört, dass es bei jugendlichen "Mofa und Rollerfahrern" der Fall war, dass sie nach nen halben Jahr so gut wie keine Haare mehr aufm Kopf haben...
Das liegt an der Reibung die unterm Helm auftritt.... ein ähnliches Phänomen findet man bei stark behaarten Männern an den Oberschenkeln... die durch die Reibung fleckenweise keine Oberschenkelbehaarung mehr haben....
also Männer..... oben ohne fahren
soooonst dauerhaft oben ohne ![]()
kleiner Typ..Haare wachsen durch wärme.... wenn du eine Cappy anziehst, wachsen sie schneller wieder nach ![]()
Hallo an alle die arbeiten müssen ...
Dani und ich treffen uns
heute um 16h am Märchenwald....
werden dort auch ein bissl warten..und schonmal nen Kaffee trinken...
Vielleicht kommt ja noch jemand???? ![]()
Fr. 31. - So 02.09.12
Ralle
Dani und Frank
Ronald / Christina
Oli / Vienna
Juuhu,
also wir wären auch dabei....Ende August Anfang September passt prima....haben dann Urlaub... :lauegh:
An anderen Terminen müssten wir schauen, ob wir dort frei bekommen...aber grundsätzlich spricht nichts dagegen,..freu freu freu :daumen5:
Uuiii, was zum gucken ist immer jut :daumen5:
Bin dabei ![]()
Liege flach, blöde Erkältung.... ![]()
Bin beim nächsten Stammtisch wieder dabei ![]()
ich und schatzi auch ![]()
Hallöchen Ihr´s.... ![]()
Bin leider auch nicht dabei...warte immernoch auf meinen "Original-Kupplungszug", denn Nr 3. ist auch im Ar***
Also heißt es waaarten....
Aber euch allen viel spaß und macht nicht zuviel Unsinn :engel:
wir auch ![]()
in voller Regenmontur
.....oder....zumindest mitnehmen ![]()
daaaann nimm "die Regierung" doch mit.... dann können wir gemeinsam "langsam" fahren ![]()