ERLEDIGT.
Kann geschlossen werden,
:thanx:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ERLEDIGT.
Kann geschlossen werden,
:thanx:
Hallo,
habe hier noch einen Quad Schalldämpfer Einsatz, DB-Killer wahrscheinlich für Suzuki LTR, abzugeben.
Kann leider keine weiteren Angaben dazu machen, aus welchem Auspuff dieser stammt.
Näheres hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-mei…l?adId=64744885
Hallo,
ich suche dringend einen guterhaltenen Auspuff mit oder ohne Krümmer zu einem bezahlbaren Preis.
Hallo,
Hallo zusammen,
habe diesen Beitrag sehr interessiert gelesen, da ich vor habe, mir in nächster Zeit auch eine Triton Baja 300 zu kaufen.
Habe einen Händler um die Ecke und würde das Quad als Neufahrzeug kaufen.Sollte ich dabei auch auf den Anlasser und den Riemen achten, oder gilt das nur für gebrauchte?
MfG
Robert
kauf dir lieber die 250er Triton statt 300er wenn es ein Neufahrzeug ist. Denn dort merkst du fast keinen Leistungsunterschied. Das einzigste was da der Unterschied ist, ist der große Preisunterschied ![]()
Um noch einen weiteren Tipp zu geben, kauf dir gleich etwas größeres wenn es der Geldbeutel zulässt. Meine 250er war ein Fehlkauf .. brauche mehr Leistung ![]()
Hallo,
muss mich mal dazwischen mogeln ... wie kann man denn den Reifenumfang im Tacho eingeben??
Würdest du nicht soweit weg wohnen, könnten Wir ins Geschäft kommen
...
Hallo,
ich muss noch mal pushen, tut mir leid.
Aber mich würde immer noch interessieren wie eure Schätzung des aktuellen Werts des angebotenen Quads ist.
Und wo finde wich Details zum Quad??
*push*
:SicherCyberM:
Hallo,
Sind die 2990 € nicht etwas zuviel ?
ich denke das ist ein ganz gängier Preis. Kommt aber letztendlich noch auf die Pflege sprich Scheckheftgepflegt und dem allgemeinen Zustand an.
Bei dem anderen Neufahrzeug ist klar dass da noch 3 Jahre TÜV ist, da bisher wohl noch nicht angemeldet. Allerdings musst du das Quad erst einfahren und noch die ganzen Inspektionen machen lassen. Da gehen auch noch die einen oder anderen Euros drauf.
Von der Leistung her ist es egal für welches du dich letztendlich entscheidest..
Hallo,
ein 450 Motor ist für viel Fahrer oder Tourer nicht grade empfehlens Wert, wobei der motor der Dinli garnicht so schlecht sein soll.
kann das bitte einer genauer begründen?
Schaut euch bitte dieses Angebot an : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=159091480
Dass Quad soll es neu für 4.444,00 Euro geben?
Wie schätzt ihr den Wert des angebotenen Quads ein?
Wo finde ich über die DL901 irgendwelche brauchbaren Daten und Informationen?
Im Internet findet man wirklich wenig über das erste Modell ..
Hallo,
VKP in der Steuer teuer , aber Versicherung günstiger
LOf in der Steuer günstig , und in der Versicherung was teuer.
genau so eine Antwort wollte ich haben, danke.
Ein direkter Vergleich wäre natürlich toll aber egal. So passt das schon.
Hallo,
mal direkt auf den Punkt gebracht ..
Sind die Steuern zwischen VKP und LOF gleich? Oder gibt es da unterschiede?
Versicherungen, bitte nur grob schätzen .. ist LOF oder VKP teurer?
Danke.