AD
AD

dasquadforum.de - Quad-/ATV-Forum und Community

DasQuadForum - Markenunabhängig - Deutschlandweit - Quad- und ATV Community seit über 10 Jahren!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Herzlich Willkommen bei dasquadforum.de

• Partnerseiten: pkwteile.DE

- - -

Über das Quad- und ATV-Forum:

dasquadforum.de ist eines der größten deutschen Quad- und ATV-Foren im Netz. Kostenfrei und nach dem Prinzip "Quadfahrer helfen Quadfahrer" bieten wir eine Community in der man sich wohlfühlt. Die Community bietet Freiraum zum fachlichen Austausch von Erfahrungen, Berichten und der Kaufberatung von Quads sowie ATVs.

Registrierte Mitglieder des Quadforums erhalten Zugriff auf stetig wachsendende und interessante Themengebiete. Am besten gleich Hier registrieren!

Und wenn es einmal Probleme mit der Registrierung geben sollte, kontaktiere uns über unser Kontaktforumular.

Wir wünschen hilfreiche Erkenntnisse und viel Spaß bei dasquadforum.de

dasquadforum.de - Einfach Quadcommunity - Und das schon seit 2007!

- - -

Partnerseiten: www.euautoteile.de

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Welches QUAD für Einsteiger - Thread Nr. 5237

16

Killing-Mary

Der Neue aus HI

1

Rg2108

Kaufberatung Quad bis 2500€ (selbstschrauber)

68

Killing-Mary

Neuer Alter

2

michaelrodx

Triton 400 supermoto Drehzahl

17

Habbi

Maxxies Spearz : Abnützung der Vorderreifen beim Online Supermoto S5.5

18

Mr.Gibbs

Kupplungsglocke fest an der Kupplung TGB 525

18

Michi475

My YouTube Channel for my Quad - Yamaha Raptor 700R

10

Asen_77

Recent Activities

• Killing-Mary -

Replied to the thread Welches QUAD für Einsteiger - Thread Nr. 5237.

55 PS? bei einer SP 250? Nie im Leben, dass bekommst du an der 450er noch nicht mal raus. Dass kann nicht stimmen
  • Rg2108 -

Liked hank’s post in the thread Quad/ATV.

Like (Post)
    Quote from Rg2108: “Wenn ich das richtig gelesen habe, sind das alles Neufahrzeuge, auch das angebotene ” ...du hast recht - ich hab' in der Titelzeile "3 Jahre" gelesen und das ohne weiterlesen aufs Fahrzeugalter bezogen.
  • Rg2108 -

Replied to the thread Der Neue aus HI.

• Killing-Mary -

Replied to the thread Kaufberatung Quad bis 2500€ (selbstschrauber).

Ja, das sind Umgebaute Crosser auf Straße, bei Triton gab es die 450R, und die 450 SM ( Supermoto. Die Supermoto hat ein anderes Fahrwerk, voll einstellbar mit Druck und Zugstufe. War beim Neukauf ein Preisunterschied von ca. 1500€, plus den Umbau auf…
  • Diboschi -

Posted the thread Der Neue aus HI.

Thread
    Hallo ich bin der Dirk und fahre eine Kymco MXU250S. Ich komme aus NDS und habe dieses Jahr mit dem Quad fahren angefangen!dasquadforum.de/index.php?atta…637520c0a745eda6e337d0d7d
www.quadtuner.de
AD