AD
AD

dasquadforum.de - Quad-/ATV-Forum und Community

DasQuadForum - Markenunabhängig - Deutschlandweit - Quad- und ATV Community seit über 10 Jahren!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Herzlich Willkommen bei dasquadforum.de

• Partnerseiten: pkwteile.DE

- - -

Über das Quad- und ATV-Forum:

dasquadforum.de ist eines der größten deutschen Quad- und ATV-Foren im Netz. Kostenfrei und nach dem Prinzip "Quadfahrer helfen Quadfahrer" bieten wir eine Community in der man sich wohlfühlt. Die Community bietet Freiraum zum fachlichen Austausch von Erfahrungen, Berichten und der Kaufberatung von Quads sowie ATVs.

Registrierte Mitglieder des Quadforums erhalten Zugriff auf stetig wachsendende und interessante Themengebiete. Am besten gleich Hier registrieren!

Und wenn es einmal Probleme mit der Registrierung geben sollte, kontaktiere uns über unser Kontaktforumular.

Wir wünschen hilfreiche Erkenntnisse und viel Spaß bei dasquadforum.de

dasquadforum.de - Einfach Quadcommunity - Und das schon seit 2007!

- - -

Partnerseiten: www.euautoteile.de

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard

198

Lottemann

Wet.protect e-nautic

2

mittelschwaub

Maxxer 300 wide Geräusche

11

Lufti

Unser Wesermünder "NordManni" hat heute Geburtstag!

6

Vader

Ruhrgebiet(Gelsenkirchen und Umgebung)

47

affteva01

Frohe Ostern!

3

Timos cf 850

Reifen Größe im Tacho ändern bei einer Aeon Cobra 400

6

Zu_House

Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

4,775

Bresco

Recent Activities

• Lottemann -

Replied to the thread Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard.

So viele sind noch nicht verkauft worden??? Da muss ich jetzt lachen! Ich denke Stels hat da schon bekanntere Marken überholt... Zu den Problemen eines einzelnen: Wie oft bist du liegengeblieben? Wie unzuverlässig ist die Stels? Ich empfehle dir…
  • hank -

Liked mabee’s post in the thread Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard.

Like (Post)
    Quote from Lottemann: “Also, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden! Die Stels wird hier schlechter gemacht als sie ist! Rost an einem pulverbeschichteten Rahmen ist mangelhafte Pflege! Meine ist eine der allerersten und hat NULL Rost! Das…
  • Archeon -

Ich wüsste zwar nicht warum ich hier was schlecht machen soll und mir Märchen ausdenke, aber gut wie ihr meint, dann halte ich mich hier raus. Was ich geschrieben habe sind Erfahrungen aus meiner Quadgruppe als ich gefragt hatte, warum sein ATV wieder…
  • TRIPLE M -

Liked Lottemann’s post in the thread Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard.

Like (Post)
    Also, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden! Die Stels wird hier schlechter gemacht als sie ist! Rost an einem pulverbeschichteten Rahmen ist mangelhafte Pflege! Meine ist eine der allerersten und hat NULL Rost! Das Quitschen der A-Arms lässt sich…
  • xoman1965 -

Also ehrlich, ich wollte das Teil kaufen. Mein Händler hat sie aber nicht raus gerückt. Der hat mir den Stapel Ersatzteile gezeigt, Elektrik, Bremse etc. Alles Teile die er erst mal nachrüsten müsste, bevor er das Teil an mich verkauft. Bin dann eben…
www.quadtuner.de
AD