ANZEIGE
ANZEIGE

Quad kauf : 50ccm gedrosselt?

• LoMbAX schrieb:

Ja das hab ich mir auch schon gedacht -.- . Nur das dumme is das ich das Quad dafür brauche um zur Arbeit zu fahren. Denn so wie ich das im mom mache ist das nur ne Notlösung (Bus= ich komme imma zu spät)

...dann hast Du im Prinzip keine andere Möglichkeit, wenn Du Quad fahren willst. 50ccm-Quad günstig kaufen und möglichst mit wenig Verlust wieder verkaufen. Rechne mal Deine Fahrtkosten mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegen, dann ist ein Verlust nicht mehr ganz so schmerzlich und darüber hinaus bist Du dann auch 1 Jahr gefahren.
      Es wurde bereits schon einmal angesprochen: Günstiger kämst Du mit einem Moped (50ccm/max. 45km/h) davon.

Grüße
    • wie meine vorredner schon sagten... kauf die nen günstigen roller ^^ damit biste für n jahr gut bedient und kommst pünktlich zur arbeit... warte lieber bis du 18 bist ^^ noch ne sache... bergauf wird jeder roller an deinem 50 ccm quad vorbei ziehn wie n formel 1 wagen an na ente ^^ des würd ich mir nich antun :p is ja scho grausam genug wenn n radfahrer an nem 25er vorbei taumelt xD
      ANZEIGE
    www.quad-world.de
    ANZEIGE
    www.quadtuner.de
    ANZEIGE