Suche Radnaben 4x110 für Bashan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin,


    ich bin auf der Suche nach 2 Radnaben/Radaufnahme (li/re) für die Vorderachse mit Lochkreis 4x110 passend für die Bashan-Bs7. Falls die noch Jemand von Euch rumliegen hat oder seine Bashi ausschlachten will, sagt mir bitte dringend bescheid. Außerdem suche ich noch 4 Spurverbreiterungen mit Lochkreis 4x110. Meldet Euch einfach eben und sagt mir was Ihr dafür haben wollt. VIELEN DANK !


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    das Thema hat sich erst einmal erledigt. Der Umbau auf einen anderen Lochkreis (eigentlich nur damit die Spurverbreiterungen passen) hätte auch den Wechsel auf einen komplett neuen Reifen-/Felgensatz zur Folge gehabt. Wir werden uns jetzt erst einmal versenkte Ventile für die vorderen Felgen besorgen und die Felgen drehen. Mal sehen wie das Fahrverhalten dann ist. Bei der Hintachse ist das ja kein Problem Spurverbreiterungen zu bekommen. Wenn die vordere Breite dann nicht genügt, werden wir wohl vorne umbauen müssen (von 4x88 auf 4x110). Aber das sehen wir dann. Ich weiß auch nicht, wie Bashan auf so einen blöden Lochkreis gekommen ist? Das hätte bei den neueren Modellen längst mal geändert werden müssen! Erstmal VIELEN DANK!


    Viele Grüße Jens