Quad/ATV Teile kaufen in den USA?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin
    Ich bin auf der suche nach einem Onlineshop aus den USA wo man tuning und ersatzteile kaufen kann.Wie z.b Endtopf,Felgen,shock covers usw.Dem Shop sollte man natürlich vertrauen können.Vielleicht hat einer von euch schon mal was in Amiland bestellt und gute erfahrung damit gehabt.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schonmal vorab
    Gruß ZECCO

  • Meine Erfahrungen mit kaufen in den USA sind sehr gut,habe bei ebay schon viele sachen für die Bombe in den USA gekauft,und hatt immer alles super hingehauen.Erstens ist der Preis um die hälfte günstiger inklusive Versand und Zoll.und man bekommt sachen,die es in Deutschland nicht gibt.Wenn man dann noch mit PayPal bezahlt,kann nix schief gehen!! :thumbup:

  • Klickt Dich HIER einfach mal durch,alles was man braucht!!
    Verschicken zwar nicht alle nach Deutschland,aber sehr viele!!Aber bitte drann denken das ab einem Einkaufswert ab 22€ da noch 19% Einfuhrsteuer drauf kommt.Leider wird der Versand auch mit versteuert,aber immer noch billiger als in Good Old Germany!!!


    Und in diesem Shop habe ich auch schon gekauft,sehr Empfehlenswert!!!


    http://stores.ebay.com/Sledpartsguy-Super-Store

  • Hallo


    Ich bestelle auch oft in der USA !! Bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt !! Nur kommen das nicht 19% Einfuhr Steuer drauf sonder max. 6 % Einfuhr und dann noch 19% MWST !! Sind dann ca. 25 % die man drauf rechnen muß. Und das mit den Versand Stimmt die werden dann mit versteuert !! Würde auch wenn es geht nur da Kaufen die PayPal als zahlung annehmen !!


    gruß schimi25

  • Den Zoll ab 150,-€ bestimmt auch der Zoll, das müssen keine 6% sein, das kann je nach Artickel von 3-42% variieren.
    Ab 25,- kommen grundsätzlich 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf. Auch der Versandpreis fliesst da mit rein.


    Rechnet man z.z. Dollar + Euro 1:1 als Endpreis, liegt man immer auf der sicheren Seite, was den endpreis angeht. Alles was niedriger erfreut dann, höher wurde es bei mir noch nie.


    Auch Freundlichkeit beim Zoll, wen man das Paket dort abholen muss, hilft ungemein, den Zoll niedrig zu halten, wenn er denn fällig wird.
    Gruß frank

  • Hy


    Ja auch ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht in den USA.


    Es ist bis jetzt alles angekommen auch so wie es beschrieben war.


    Mit Pay Pal is ne supi sichere Sache für alle Parteien.


    Nervig wie es meine Vorgänger schon beschrieben haben is nur das gerenne zum Hauptzollamt.


    Die dann komischerweiße wirklich den Versnd auch mit 19% versteuern,wo ich immer fast vor Wut platze :cursing:


    Aber...es stimmt es immer noch blliger und vor allem auch Teile die es hier bei uns meistens gar nich auf dem Markt gibt. ;)

  • Hallo zusammen.


    Wollte hier mal nachfragen ob vielleicht interesse an einer Sammelbestellung besteht?
    Vor allem die KSF-Fahrer!
    Habe einen ebayhändler aus den USA gefunden der mir ein akzeptables Angebot für 4 Felgen und Fussrasten machen konnte. Muss allerdings 100$ Porto dafür zahlen!
    Dachte mir dass sich dieser Betrag wohl kaum noch viel erhöhen kann falls jemand noch etwas findet.
    Wenn ich die Artikel habe würde ich sie zu einem vorher ausgemachten Festpreis erneut bei ebay einstellen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

  • Niemand interesse an einer Sammelbestellung bei Quads-Parts-Store? Werde Morgen bestellen.


    Übrigens: Falls Ihr bei der Paketverfolgung von USPS den Satz
    "Attempted Delivery Abroad, February 25, 2010, 9:33 am, GERMANY"
    lest heisst das NICHT dass versucht wurde das Paket auszuliefern sondern dass Ihr in den nächsten Tagen eine grüne Karte bekommt mit der Ihr dann zum Zoll könnt.

  • Hallo Rie,


    leider nix gefunden was ich im Moment noch brauche. Trotzdem Vielen dank für deine Anfrage, letztes Mal hats ja super geklappt. :thumb::thumb: