Road Stop Wuppertal Neueröffnung !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute :lostit:



    Endlich gibt es das Bindeglied zwischen dem Ruhrgebiet und dem tiefen bergischen Land.



    Das nagelneue Road Stop in Wuppertal wird eröffnet und bietet sich perfekt als Treffpunkt für alle an, die bisher entweder recht weit nach Haan, Wetter, Solingen oder Hagen fahren mußten.



    Hier die Facts: :eek7:



    Road Stop Wuppertal


    Einern 149
    42279 Wuppertal


    Tel.: (0202) 51 51 73 90 Fax: (0202) 51 51 73 91


    info@roadstop.de
    www.roadstop.de




    Die Eröffnung ist am 21.02.2010 ab 14.30 Uhr lt. der Homepage. :23_33_12[1]:



    Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt warum ich hier Werbung dafür mache :eeeek:
    Ganz einfach. Ich habe von einigen hier gelesen, die wie ich recht weit zum nächsten angestammten Treffpunkt fahren müssen.
    Deshalb schlage ich diesen Laden für alle vor, denen es wie mir sowohl vom Stil als auch von der Lage her besser passt.
    :icecream:




    Bin mal gespannt, wer sich dort einmal blicken lässt. Ich werde versuchen bei der Eröffnung dort zu sein, wenn nichts dazwischen kommt.



    :flatto-tschoe: mit Ööööö

  • Hi,


    der Laden ist toll gemacht! Viel Platz, gemütlich eingerichtet (siehe Webseite und Bilder von der Eröffnung), wer will kann Flippern, Tischfußball oder Billard spielen und natürlich eine gigantische Speisekarte durchprobieren.


    Zum Essen kam ich am Eröffnungstag leider nicht, weil der Laden innen und außen brechend voll war. ;(
    Eigentlich wollte ich das heute nachholen, aber da ist leider auch wieder etwas dazwischen gekommen. ;(


    Übrigens, die Speisekarte findet man auch als Download auf der Homepage.


    Wenn das Essen so geschmackvoll ist wie die Innenausstattung, dann schmeckt es ziemlich geil. :thumbup:


    Ein baldiger Test wird es zeigen. 8)


    Ein eigener Parkplatz hinterm Haus ist natürlich auch vorhanden.


    Also viel Spaß beim Testen. :thumbup:

  • Haste mal ne ungefähre ortsangabe, irgendwas bekanntes in der nähe?(so als anhaltspunkt, kann in W-tal damit mehr anfangen).
    Werde da evtl mal vorbeischauen

    Gruss NAPADO


    :D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

  • Der Road Stop ist an dem kleinen neuen Kreisverkehr zwischen der Gennebrecker Straße und dem Einern gegenüber der Tankstelle und ein Supermarkt ist da auch noch (oberhalb von Wichlinghausen und der A46 Richtung Norden).


    Pain Master
    Das mit dem guten Fahrwetter unterschreibe ich !!! Wenigstens trocken und min 10°C darfs schon sein.