Vergaserprobleme bei Rincon 650

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Honda-Freunde,


    bei meiner Rincon ist der Vergaser im A....!! Warscheinlich der Gasschieber ausgeschlagen. Im Stand läuft sie super, aber sobald man Gas gibt, säuft sie ab, weil sie zuviel Sprit bekommt.


    Kennt jemand das Problem ??


    Wo kann ich einen gebrauchten Vergaser bekommen?? oder auf welchem Bock / Mopedd ist ist der gleiche drauf ??



    Viele Grüße


    dirtyharry

  • Hallo dirtyharry,
    dieses Problem kenne ich von meiner nicht und die ist immerhin auch schon 22,5 Tkm herumgekommen. Andere 650er-Treiber kenne ich nicht näher, nur noch 680erFahrer - aber das hilft nun gar nicht!
    Leider ist halt unsere Rincon-Gemeinde nicht ganz so groß :( und daher habe ich bisher auch nur wenige gebrauchte Ersatzteile im Netz gesehen.
    Da wirst Du wohl heftig suchen müssen ... und ob dieser Vergaser ebenfalls Verwendung bei Motorrädern findet und ob notwendige Einzelteile austausch- bzw. überhaupt bestellbar sind, kann Dir wahrscheinlich auch nur ein HONDA-Händler beantworten.
    Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und bald wieder gute Fahrt :)



    Ösi-power ... do legst di nieda! :rolle:

  • Ein Vergaser geht fast nie kaputt , und ausgeschlagen................ so schnell geht das nicht.
    Wird mit ziemlicher Sicherheit eine andere Ursache haben.
    Gruß Frank

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.