gebraucht, Kein "Böller", nähe PLZ 40883, Preisvorstellung ca. 2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Huhu und einen netten Guten Tag!


    Bin ein neur Benutzer aus Ratingen, und nach stundenlangen Recherchen im Internet (wie wohl viele Anfänger) dann auch zu Euch gestossen!


    Und da ich auch noch ein anliegen habe, belästige ich Euch einfach mal hier, und bitte Euch um Meinung und Vorschläge:



    Ich würde mir gerne ein Quad kaufen, nachdem ich allerdings vor ca. 3 Jahren auf einen üblen Händler in Gronau hereingefallen bin, und dort 2400 Euro in der Botanik versenkt habe, möchte ich diesmal alles Richtig machen! Hatte damals eine Bashan gekauft (Neu, aber mindestens genauso kaputt, als wäre sie schon 10 Jahre alt gewesen).


    Und nun kommt ihr ins Spiel:



    1.) Ich bin Anfänger und habe keine Ahnung!


    2.) Ich hätte gerne ein Quad mit 4 Reifen und einem funktionierenden Motor, ohne das Teile während der Fahrt abfallen;)


    3.) Wäre es optimal, wenn ich diesmal eine "Marke" hätte


    3.) Diese Marke ist mir prinzipiell egal, aber es sollten Möglichkeiten bestehen, an Ersatzteile zu kommen


    4.) Preislimit für ein gebrauchtes Quad liegt bei 2000 Euro


    5.) Es sollten in Naher zukunft (der kommenden Saison) keine Folgekosten absehbar sein


    6.) Optimal wäre ein Angebot in der nähe von 40883 Ratingen



    Für den Rest hab ich keine Vorstellungen, da seid ihr wohl besser gefragt, worauf ich zu achten hab!


    Habe hier ein Angebot von Dakine29 über eine SMC STINGER 250 CCR EDITION gesehen, was haltet ihr davon (er hat sich noch nicht bei mir gemeldet...)



    Vielen Dank für Eure Bemühungen!



    Daniel

  • Würde zu Kymco greifen,
    größter Motorradhersteller der Welt,
    ca 600 Händler in Deutschland,
    Ersatzteile kein Problem,
    Viele Sachen kann man selbst machen,