Nun kommt die Adly wieder auf die Strasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • HI Leudä,




    für mich kommen zum Teil gute Nachrichten. Ab Mittwoch werde ich wieder offiziell fahren können. Meine Ex findet zwar meine Papiere zur Zeit nicht. Aber ich werde den Fehlbetrag erstmal an Ihre Versicherung zahlen und jetzt schnell ebend die Bremsbeläge bestellen.


    Ich war heute im Landschaftspark Nord in Duisburg ( mit Auto ) und habe dort am Parkplatz nen Typen mit ner CPI gesehen. Natürlich habe ich so schüchtern wie ich bin Ihn angequatscht.




    Er fährt seine CPI seit letzem Jahr und kommt mal ins Forum rein. Habe Ihm auch von den kommenden Touren erzählt.....>>Mal sehen, wäre ein Duisburger...mal schauen.




    Durfte auf dem Schotterparkplatz mal seine CPI fahren. Beim anmachen habe ich die Hupe getroffen, das fanden die Mädels und seine 50ccm Roller Kollegen lustig. Als ich dann aber zärtlich mit der CPI Spuren in den Boden gefahren bin, war nix mit Lachen....doch ich grinste.........ich fahre halt gerne Kurven lol....




    war ne Gaudi und ich freue mich nun aufs fahren noch mehr, erstrecht da die CPI irgendwie LAHM war...




    gruß

  • So ist recht Dirk! Den Spaß am leben finden wir oft nur über die PS die wir auf die Strasse bringen.


    Wir waren heute mit Nedim, Mark und Micha, hier in meiner Garage und haben die Achs Lager meiner Kiste gewechselt und ichkann dir sagen, lieber heute auf dem Bock gesessen als morgen.


    Aber mit ein wenig Hilfe und Liebe freu ich mich schon jetzt auf die kommende Saison. Also alf die Ksten, fertig , los, kann ich nur sagen.


    Danke nchmal an meine Helfer, ohne deren Hilfe ich heute bestimmt nicht weiter gekommen wäre.


    Danke dafür das Ihr mir zeigt, wofür ein Team wirklich steht.


    Werte die nicht nur ein Lippen Bekenntnis ist, sondern zeigt wofür wir wirklich stehen.


    Schon als wir Dirk seine Kiste auf vordermann gebracht habenm, dachte ich mir schon, wie selbstlos wir alle handeln!


    Weiter so Jungs, das ist wirklich ganz getreu dem Motto einer für alle, alle für einen.


    Lieben Gruß Frank

    Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

  • ja, da hast Du recht Frank, die Action an meinem Quad war super.


    Jetzt auf den nächsten Fahrten sehe ich Frank dann auch wieder und kann Ihm persönlich Danke sagen.



    Jetzt können wir ja mal fürs nächste Treffen alle mal ne Drahtbürste mitnehmen und dann an Olli- MH´s Bombe den Glanz rausholen ( nur Spaß :thumbup: ).



    gruß.....