Dino ATV110cc brauche tipps und hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen
    also ich habe ein kleines Dino ATV110cc / YHXY302 quad
    ich hab es für meinen kleinen bruder geholt
    nun ja
    hier ein paar daten und dann erzähl ich mehr.
    Motor: 110cc, 1 Zylinder, 4 Takter, Luftgekühlt
    Leistung: 5KW at 8000rpm
    Starter: Elektrisch
    Getriebe: Automatik
    Federung: Vorne: 2x federbein
    Hinten: 1x federbein
    Bremsen: Vorne: 2x Trommelbremse
    Hinten: Scheibenbremse
    Eigengewicht Kg: 90 KG
    Traglast (Kg): 100 KG
    Abmessung: Höhe: 900mm
    Breite: 880 mm
    Länge: 1320mm
    Max Speed (km/h): 55-62km/h
    Treibstoff: Benzin bleifrei
    Reifen: Vorne: 16x8,00-7
    Hinten: 16x8,00-7
    Tankvolumen (Liter): 2,5 Liter


    so
    ich hab es defekt gekauft. war der anlasser kaputt. das hab ich auch hinbekommen.
    was mir aber aufgefallen ist die elektrik stimmt ganz und garnicht.
    nun suche ich einen plan wo das alles drin steht wo welches kabel hinmuss und so.-
    damit ich das auch noch ändern kann.


    würde mich über tips und infos freuen
    Grüße
    Pall-Mall

    Und wenn du zu doof zum Atmen bist, gibt es eine APP dafür. :!::whistling::thumbup::thumbup::thumb: :rolleeyes:

  • ok dann hoff ich doch das es doch was gibt. ansonsten ja. hm muss ich das halt irgendwie anders machen.
    aber danke schonmal.
    gruß Pia (Pall-Mall)

    Und wenn du zu doof zum Atmen bist, gibt es eine APP dafür. :!::whistling::thumbup::thumbup::thumb: :rolleeyes:

  • Hallo
    Falls das Quad mit einer fernbedienung für ein, aus, und notstop ausgerüstet ist , alles raus schmeissen.
    Funktioniert eh nur zwei wochen..............
    Schaltplan wird auf jeden fall Schwer,versuche aber einen bekannten zu erwischen der eventuell so was haben könnte.
    melde mich deswegen aber bei Dir..


    Grüsse

    Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

  • Hallo Pia!


    Habe gestern Abend das ganze Internet durchgesucht und nichts gefunden. Wenn Du Pech hast, mußt Du den ganzen Kabelbaum neu verlegen. Aber warte bitte nochmal ein paar Tage ab. Vielleicht hat noch jemand ne Idee oder wir finden doch noch was.


    Viele Grüße Jens

  • ich würde einfach einmal bei irgendeinem händler der das quad vertreibt nachfragen ob die so etwas haben und dir per post/email zu schicken können!wäre vllt das einfachste

    Ballspielverein Borussia aus Dortmund,
    wir folgen dir egal wohin es geht!
    Auch in ganz schweren Zeiten,
    werden wir dich stets begleiten,
    Borussia wir sind immer für dich da!!!

    DEUTSCHER MEISTER 2011

  • danke für den tip mit dem händcler. das hatte ich schon versucht nur die meisten haben nur defekt und/oder kein schaltplan. die idee hatte ich nämlich schon. naja ich warte eh noch nen paar tage.
    von daher.
    hoffe es findet sich noch jemand der was hat oder findet ;)


    danke jens das du dir solche mühe gegeben hast.
    und auch an die anderen ein nettes danke ;)


    grüße
    die Pia ;)

    Und wenn du zu doof zum Atmen bist, gibt es eine APP dafür. :!::whistling::thumbup::thumbup::thumb: :rolleeyes:

  • Also, wenn garnichts hilft, dann wohl nur die einzelnen Strippen durchprüfen. Es sollten zumindest die einzelnen Farben übereinstimmen, zumindest der für die Beleuchtung usw.! Da kann man sich glaube ich nur noch einen Plan selber zeichnen :o !
    Eventuell ist ja einer aus dem Forum dir dabei behilflich, der auch noch in deiner Nähe wohnt ;)

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • ich wohne zwar in der nähe aber habe keine ahnung davon..deswegen lieber finger davon lasse!

    Ballspielverein Borussia aus Dortmund,
    wir folgen dir egal wohin es geht!
    Auch in ganz schweren Zeiten,
    werden wir dich stets begleiten,
    Borussia wir sind immer für dich da!!!

    DEUTSCHER MEISTER 2011

  • ja. erstmal sehen was sich noch so ergibt. aber danke für eure ganzen ratschläge.
    villeicht meldet sich ja einer der ahnung hat und inner nähe wohnt.


    achso. wegen schreibfehlern das nich unbedingt mein schuld. liegt an der tastatur. is ne funk..

    Und wenn du zu doof zum Atmen bist, gibt es eine APP dafür. :!::whistling::thumbup::thumbup::thumb: :rolleeyes:

  • Meistens verwenden die alle die Chinischen Standard Farben, also Grün für Masse usw.
    Such dir mal en Schaltplan von einer Bashan oder so. Das haste wenigstens die Grundverkablung drin.


    Gruss Mike