Tankgröße und Verbrauch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Habe Hyosung Te 450


    Knapp 9,5 Liter Tank 5,0-5,6 Liter Landstr auf der Autobahn 7,1-7,5 Liter


    Mein Rekord liegt bei 222 km Landstr mit einer Tankung

    Iron-Man nur die harten kommen in den Garten :D


    Fahre nur so schnell dein Schutzengel springen und fahren kann :D
    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

  • meine Kymco Maxxer 300 (271ccm) verbraucht bei über 5°C knappe 5 Liter und wenns kälter ist, ca 7,5 Liter auf 100km

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:


    Maxxer 300

  • Bombardier DS 650


    12 Liter Tankinhalt


    Am Wochenende habe ich meinen persönlichen Rekord aufgestellt. Bin 95,4 km gefahren und habe 4,85 Liter verbraucht. Kann man nicht meckern denke ich!


    Sonst so 5-6,5 Liter auf 100 km!

  • 17,5l ... ^^
    Verbrauch zw. 8-9l. :wacko:
    Ich Tanke meistens bei Zwei bis Drei Restbalken der Tankanzeige. :whistling:
    Jetzt wo es wärmer wird wird auch der Durchschnittsverbrauch wieder sinken. :thumbup:

  • Also, meine MXU 300 hat nen 12,5 L Tank und verbraucht so zwischen 5 und 7 L auf 100, je nachdem wie ich sie schone oder quäle :D


    Und mein Händler hat mir erzählt, sie würde 3,5 - 5 L verbrauchen :36_11_6:

  • 9,5 L kein Reserve weil mein Benzin wird per unterdruck in den Flachschieber Vergaser getan.
    Street so um die 4,8L im Verbrauch.Autobahn 7,5l bei 105km/h Durchschnittsgeschwk
    Gelände 6,2L


    Aber sch..... egal ist mein Hobby wenn ich immer auf den Verbrauch schauen würde dürfte ich garnicht erst das Hobby machen.


    Mfg Iron-Man and Women :thumb:

    Iron-Man nur die harten kommen in den Garten :D


    Fahre nur so schnell dein Schutzengel springen und fahren kann :D
    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

  • 9,5 L kein Reserve weil mein Benzin wird per unterdruck in den Flachschieber Vergaser getan.
    Street so um die 4,8L im Verbrauch.Autobahn 7,5l bei 105km/h Durchschnittsgeschwk
    Gelände 6,2L


    Aber sch..... egal ist mein Hobby wenn ich immer auf den Verbrauch schauen würde dürfte ich garnicht erst das Hobby machen.


    Mfg Iron-Man and Women :thumb:


    ..und wenns mal wirklich nicht mehr reicht, dann kommt der mark und füllt wieder nach gg....

    to sell one´s soul to the devil


    BIG - BAD - BOMBARDIER

  • glaube so 5l ca auf 100km..wenn ich nach 100km tanke dann passen meistens 4,5-5l rein!tank glaube ich 8l!

    Ballspielverein Borussia aus Dortmund,
    wir folgen dir egal wohin es geht!
    Auch in ganz schweren Zeiten,
    werden wir dich stets begleiten,
    Borussia wir sind immer für dich da!!!

    DEUTSCHER MEISTER 2011

  • CAN-AM Renegade 800 X Black Edition
    20l Tank - Verbrauch so 10-13 Liter je nach fahrweise und Map !! :D :D :D


    Hmm ... hast du wirklich schon mal 20 Liter in den Tank bekommen ?
    Also laut den Technischen Angaben von Can Am hat die Renegade einen 16 Liter Tank (zumindest das 2010er Modell).
    Also ich hab es schon unfreiwillig getestet und da passten (mit Luftblasen raus wackeln) 16,5 Liter rein.
    Verbrauch liegt bei sehr gemütlicher Fahrweise so bei 9,5 Liter, aber wenn man es eilig hat sind locker 13 Liter drin.