Hilfe!! Keilriemen von New Force 150 kaputt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo
    Ich bin neu hier im forum und hab da auch gleich schon eine frage.
    Ich habe eine New Force 150 und folgendes ist passiert.. Mein Keilriemen ist durchgerissen.Jetzt bin ich mit dem Qaud 2 jahre nichtmehr gefahren und dann hatte ich aufeinmal wieder richtig lust Quad zu fahren.Nur leider habe ich kein keilriemen da dachte ich mir " das kann doch nicht so schwer sein ein Keilriemen zu finden.... IST ES ABER!!! Hier bei mir um Umkreis hat niemand ein keilriemen für eine New Force 150 deswegen wollte ich hier fragen ob jemand von euch weiss wo ich einen Keilriemen für mein Quad bekomme. ?(
    Gruß
    Ghost Rider :)

  • Hast du die Maße? dann kannst du es bei Polo oder Lous versuchen, die haben auch ne Menge Riemen am Start.
    Ansonsten hat der Rollerkiller mal nen Thread mit online Shops zusammen gestellt, da solltest du was finden.



    Hier mal ein Link -->> KLICKST DU


    Lieben Gruß Frank

    Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

  • Hallo und willkommen hier im Forum.
    Auf deinem alten Keilriemen müßte doch die Größe/Abmessung des Riemens stehen. Mit dieser Information hast du sicher mehr Erfolg bei der Suche als mit der Modellbezeichnung.


    Gruß Hank

  • .. :( bin sehr traurif... nirgenswo finde ich einen Keilriemen in dieser Größe.. ich hab soviel zeit in das quad jetzt reingesteckt neue lackierung neuer Auspuff neue Federung neuer Tacho und und und aber ich kann es nicht fahren is fasse es nicht... :(
    Gruß G-R

  • ja ich war ja schon überal aber niemand kann mir so einen besorgen... das is schon kongo Quad eh ich telefoniere mich hier schon durch ganz Deutschland aber alle sagen "nein tut mir leid haben wir nicht"..
    Gruß G-R

  • hallo Jensf66
    OMG VERDAMMT ICH BIN SO HAPPY GRADE DU HAST ES GESCHAFT DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!! JUHUUUU :))))))))))))))))))))
    GRUß GHOST RIDER :) :) :) :) :) :) :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: