[Suche] Quad für die Strasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute, mal wieder einer der nervigen Neulinge meldet sich ;) :flatto-guden:
    Und ich habe auch gleich mal eine Frage:


    Suche nach einem Quad, vorwiegend für die Strasse, mit mal min 80 km/h.
    Allerdings sollte das Teil nicht mehr als 2000-2500 € kosten.
    Ist sowas überhaupt möglich, möchte auch nicht so en China-Sch...e kaufen, soll schon etwas besseres sein.
    Also lange Rede kurzer Sinn, währe um jeden Tipp dankbar, da ich 0,000 Ahnung davon habe.
    Könnt ja mal en paar Quads posten die meinen Anforderungen entsprechen.


    Gruß



    :binnichtsignatur:

  • Hallo und Willkommen erst mal.
    Würde sagen ne gebrauchte SMC oder Kymco die Richtung. Sind gute Quads und preislich passt es in der 250er Klasse auch. Die haben für´n Anfang schon gans gut Dunst. Gibt es gebraucht bei Mobile. PS:Ein bischen schrauben muß mann schon können. ;)
    Andi

    Von allen Teilen des menschlichen Körpers hat am meisten Unheil die Zunge angerichtet

  • Hallo Erstmal !


    SMC und Kymco sind schon gut für den Anfang .
    Bist du den schon mal Quad gefahren ?
    Ich frage deswegen weil es nicht jedermans sache ist .
    Ich wollte wohl meine SMC Stinger Verkaufen , wenn Interesse besteht kannst du dich ja mal melden .
    Kannst dir ja in meinem Gallerie meine Bilder Anschauen ob das was für dich währe ...


    MfG habbib

  • Hallo,
    erst einmal willkommen hier im Forum :thumb:


    Ich will garnicht mit Vorschlägen anfangen, zwei vernünftige hast du ja schon bekommen und du kannst mit weiteren rechnen. In der Zwischenzeit würde ich dir die Suchfonktion anraten - da wurde zum Thema schon einiges geschrieben


    Gruß Hank

  • Bist du den schon mal Quad gefahren ?



    MfG habbib

    Hallo erst mal danke für die ganzen Tipps, bin ich noch nicht, werde ich aber auf jeden fall machen bevor ich eins kaufe.
    Suche auch schon eine Vermietung, kennt jemand eine in der Nähe von Gelnhausen,Hessen?


    Gruß