adly 280 getriebe problem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Freunde


    Ich habe ein Problem ich mach es mal kurtz es fing so an bin erste mal über die Autobahn gefahren ca 19 kilometer so Höchstens mit 95 kmh.
    Danach hatte ich auf einmal ein Klacker Schleif gereuch ca 50 kilometer so weiter Gefahren dan bin ich mal zu einer Motorrad Werkstat gefahren.
    Der meinte die lager im Getriebe klacker so, und so hat er die alle neu gemacht war danach immer noch dan hatte er noch die lager in der Variomatik neu gemacht.
    So und nu ist es noch besser
    1. Das Gereuch ist immer noch leise da was mir aber langsam egal ist.
    2. Alles wieder zusammen Gebaut und nu leerlauf geht. Will man einen gang einlegen Kratzt und klackert das getriebe laut so wie beim auto als würde man die kupplung nicht richtig treten.
    Bekomme den Gang nicht rein ist so als würde man versuchen mit zu viel Gas den Gang einzulegen.
    Was ja vorher nicht war der hatte bis jetzt den Motor und das Gertiebe zwei mal drausen und Montag ein drittes mal um seinen Fehler zu finden.
    Ich weiß echt nicht weiter bis jetzt hat er mehr Schaden gemacht als wie vorher war vorher konnte ich ja noch fahren und jetzt nicht mehr.
    Denke bald echt schon das mein ding in die Tonne kann wenn der da so weiter macht.


    Meine Frage weiß jemand woher ich oder hat jemand ein Bild oder Grafik vom Getriebe wo man alles siet wie es reinkommt zum kontrolieren wo sein Fehler ist


    Ist ein Adly Herkules Hurricane 280 (Automatik)

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.