Habe Komplettreifen mit Douglas Felgen anzubieten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Leute,


    ich möchte meine Strassenbereifung meiner SMC 250 loswerden, da ich eh nur noch meine Gelände-Pneus drauf habe.


    Es handelt sich dabei um ca. 2 Jahre alte Douglas-Felgen mit Maxxis Reifen vorne und Veloce hinten.
    Die Reifen haben noch jede menge Profil. Die Vorderreifen sind sogar noch fast neu.
    Die Felgen haben auch nur kleinere Kratzer an der Aussenseite und sind frisch polliert.


    Technische Daten:


    Hinten: 225/40-10 Lochkreis 100/4
    Vorne: 165/70-10 Lochkreis 156/4


    Kann im Tausch gegen 110 Radnaben auch 100er anbieten. :thumbup:



    Auf Anfrage kann ich euch ein paar mehr Bilder zukommen lassen.
    Solltet ihr noch weitere Fragen haben, einfach melden.



  • Jordan, bitte aufpassen mit dem Lochkreis. Du hast 110er Lochkreis, müsstest also noch die Radsterne gegen die des Verkäufers tauschen.
    Eingetragen bekommste die Räder auch nicht mehr. --> Edit: Möglicherweise nur über einen Händler.


  • Eingetragen bekommste die Räder auch nicht mehr. --> Edit: Möglicherweise nur über einen Händler.


    Das Stimmt die Aussichten für diese Felgen sind echt schlecht geworden,die Leute die sie eingetragen haben, können sich mehr als glücklich schätzen.Aber selbst mit der VBB Felge streiken auch viele Prüfer rum & schicken die Leute wieder nach Hause wie man so hört.

  • Hi Leute,



    ich hab mir so um die 400€ vorgestellt.


    Neu hab ich für die Teile komplett immerhin ca. 700€ gelöhnt...



    Bei dem Preis wär der Versand schon drin...



    Aber der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis... :thumbup: