Spurverbreiterung Set vo+hi für KXR 250 und andere Quads

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Verkaufe mein Set zur Spurverbreiterung einer KXR 250 (auch passend auf
    andere Quads) bestehend aus je 1 Satz (2 Stück) für vorne und hinten (heisst 4 Stück insgesamt).




    Maße:


    - vorne für Lochkreis 4x145 2x30mm


    - hinten für Lochkreis 4x110 2x45mm




    Preis :whistling: : 100 Euro




    Zustand: Top Zustand! :thumbup:




    Ein muss für mehr Sicherheit und Stabilität in Kurven. Darum besonders
    empfehlenswert für Straßenquads mit Racing-Look :thumbup:


    Ich selber habe es absichtlich abgenommen, da ich in den Kurven die
    Räder leichter zum Anheben bringen will :o . Und nun sollen die weg...

  • Als ich die KXR kaufte waren die bereits montiert und eine ABE wurde mir nicht mitgeliefert.
    Also gehe ich mal davon aus, die haben keine...


    Schauen dennoch sehr robust aus und der Zustand ist auch sehr gut!

  • steht doch da! Vorne 2 x30mm und hinten 2 x45 mmm.... :whistling:



    schade das sie wohl ohne zulassung sind...denn mit hätte ich sie genommen!

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:


    Maxxer 300

  • ja, generell Interessant, aber ohne ABE leider nüx...die Cops bei uns kennen sich mal richtig aus hier!!!


    Und wenn ich mich an nen alten Thread von Dir erinnere, wollteste die auch deshalb loswerden, weil keine ABE :thumbup:


    Auffem Land ist das wohl echt nichso wild... aber ich kenn das von Kumpelz hier bei uns,...ständig Kontrollen hier ..Scooter und Quads mögen die Cops hier nicht wirklich ;(


    Dank Dir trotzdem für Deine PN :thumb:

  • @ insurancefuzzi: stimmt schon, eine ABE habe ich hierfür leider keine, aber wer damit leben kann, bekommt qualitativ ordentliche Spurenplatten zu einem interessanten Preis ;)


    Ist aber schon krass wie sich der Quad optisch verändert mit und ohne Platten! Auch das Verhalten auf der Straße ist ein anderes. Meine Räder heben in der Kurven viel leichter ab.

  • Habe nochmal nachgemessen :whistling: :


    Lochkreis vorne: 4/144 -> Abstand zwischen 2 Schrauben (kreuzweise) beträgt 14,4 cm
    Lochkreis hinten: 4/111 -> Abstand zwischen 2 Schrauben (kreuzweise) beträgt 11,1 cm


    Die Spurplatten passen nicht nur auf KXR sondern auch auf LTZ und weitere Quads! ;)


    Bilder kann ich bei Interesse auch zukommen lassen und über den Preis lässt sich noch diskutieren.

  • Kleine Änderung - Biete nun zwei weitere Teile an...


    ... für 130 Euro inkl. Versand gibt es nun dieses Set:


    - Spurplatten-Set (4 Stück: vorne + hinten) - ohne ABE - Sehr guter Zustand!
    - abschließbarer Tankdeckel (inneres Belüftungssystem wurde optimiert!)
    -> gekauft habe ich es bei Racing Planet (mit Rechnungsbeleg) - neuwertig!
    - Drehgasgriff von TNT (voll alu) mit Gaszug und Schraube (bei Louis erworben)
    -> neuwertig!


    Hier noch die Pix dazu:




    Bei Fragen einfach :schild16:


    PS: was bei den Spurplatten wie Rost aussehen könnte ist natürlich keins ;)

  • Also die Spurplatten und der abschließbare Tankdeckel sind vorerst verkauft (bis Geldeingang) :thumbup:


    Bleibt noch der neuwertige alu Drehgasgriff von TNT... Da könnte ich mir 25 Euro inkl. Versand vorstellen :schild16:


    Edit: Nicht wundern, ich öffne ein neues Thread, wo ich den Gaszuggriff separat anbieten werde (wegen der Betitelung) :rolle: