Suche Raptor 660 oder 700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute.


    Suche die letzten Tage aktiv ein anderes gebrauchtes Quad für mich.


    Es sollte eine 660er oder 700er Raptor werden. Mein Quad habe ich zwar auch erst 3 Monate aber es ist mein 1. Quad und ich habe etwas zu schnell gekauft.
    Es ist eine Adly Hurricane 320s mit 3TKM von 2008. Wer Ineresse hat kann sie haben oder tauschen gegen eine Raptor ;) Zahle dann natürlich gerne was drauf^^.


    Mein Limit was ich mir gesetzt habe liegt so bei 5000,- Euro. Denke dafür sollte was zu kriegen sein. Zumindest habe ich mir das sagen lassen. Eine 700er die noch fährt wird vielleicht schwierig für den Preis aber eine 660er wird wohl klappen.


    Freu mich über Angebote von gepflegten nicht überbastelten Quads die mir noch lange Freude machen können.


    Danke und viele Grüße.


    Berti


    :thumb:



    put put put, komm mein kleiner Raptor ;)

  • Hallo Quad-Berti,


    sieh dir mal die Artikelbeschreibung von meiner YFZ 450 an. Wäre das nix für dich? Wenn dann in den nächsten Tagen die ganz aktuellen Bilder kommen, wirst du begeistert sein. Ich biete zwar keine Inzahlungnahme, aber du bleibst locker im Preisrahmen.


    Das ist bei den gebrauchten Raptoren nicht so unbedingt der Fall. Entweder zu viele KM oder viele Macken.


    Überlegs dir.


    Freundliche Grüße


    Ulczer