ANZEIGE
ANZEIGE

Angepinnt Bitte hier eine kurze Neuvorstellung schreiben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte hier eine kurze Neuvorstellung schreiben.

    Hallo Mädels,
    mir ist aufgefallen das es schon sehr viele Leute gibt die die Farbe Gelb tragen, die man aber garnicht wirklich kennt. Dies liegt daran das es eine frei zugängliche Benutzergruppe ist und dies soll ja auch so bleiben.

    Also an alle Neuen stellt euch bitte kurz vor!
  • Da bin ich ;-)

    Da hat der Peter wirklich recht. Kann nur für mich sprechen aber in den ca. 2 Monaten habe ich mich noch nie vorgestellt.

    Sorry!

    Hinter Quad Berti steckt ein 35 Jahre alter Mann der Sven heißt, seit fast 3 Jahren verheiratet ist und eine kleine Tochter hat die 2 Jahre alt ist.
    Beruflich bin ich im Zirkus Domteur, zumindest kommt es mir manchmal so vor. Bin Abteilungsleiter in einem großen Warenhaus.

    Quad fahre ich seit ca. 3 Monaten erst und bin also noch ein blutiger Anfänger. Die Vorsicht fährt irgendwie bei meinen wissenschaftlichen Expeditionen immer neben mir. Aus dem Grunde fahre ich am liebsten hinten damit ich keinem im Weg bin und vielleicht eine gute Kurve versauhe ;) Also immer schön vor mir fahren^^

    Mein Quad ist eine kleine Adly Hurricane 320s Bj 2008. Habe ich mir gebraucht zugelegt und will sie schon wieder los werden. Bin einfach zu groß und zu schwer für dieses Quad. Will nicht heizen aber es muß eine große Raptor her. Auf der habe ich bis jetzt am besten gesessen. Also wenn Ihr eine schöne gebrauchte für mich seht dann sagt bescheid ;)

    Wir sehen uns.

    Berti :thumb:
    ANZEIGE
  • Hi Leute
    Die meisten kennen mich ja schon aber vorstellen will ich mich dann auch mal.
    Mein Name ist Andreas, bin 42, seit 1991 unter der Haube, habe zwei Kinder( 23,14 Jahre) Komme aus Warburg, fahre seit zwei Monaten einen 660er Rappen, hatte davor eine 250 SMC die ich nach der Möhne verabschiedet habe.
    PS: Berti ne Rappen ist schon geil. :thumbsup: :thumbsup:

    Von allen Teilen des menschlichen Körpers hat am meisten Unheil die Zunge angerichtet
  • Der Neue aus OWL

    Hallo Leute,

    ich bin Andreas, 40 Jahre alt und komme aus Herford (Hiddenhausen)

    Wenn Quad Berti noch ein blutiger Anfänger ist was bin ich dann ???
    Habe mein Quad nu schon eine GANZE Woche ;-)).

    Privat bin ich seid 2005 unter der Haube und habe ein Kleine Doppelhaushälfte hier in Hiddenhasuen, Beruflich bin ich Abteilungsleiter in einer Siebdruckerei wo ich viel Zeit verbringe.

    Freu mich auch schon auf den ersten Stammtisch bei euch wo ich dann auch versuche meinen 1 1/2 Jahre jüngeren Bruder mitzubringen der ja Schuld ist an meiner Quad Sucht ;-))).

    Soo das soll es gewesen sein,
    Gruß
    Andreas
    Gruß
    Andreas



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hansy ()

  • Hi People,

    My name is Michel Raya, im 28 yo, living here in Germany, Bielefeld in Schildesche ( did i wrote it right? lol ).

    I´ve met KIRK here in the forum, and i hope meet many ones who belong the group, as ihe trought mensages as in the next Tours. I would like to get informations about the next meeting if possible, its a opportunity to meet others Quad drivers here alround me.

    Thanks, thats me, Cheers.

    M. Raya
  • Hallo,
    mein name ist florian,ich bin 26 jahre alt und komme aus dem schönen horn-bad meinberg.
    ich bin teiledienstleiter in einem autohaus.

    ich fahre seid meinen 18 lebensjahr quad und zurzeit ist dieses eine 250er smc.

    war heute beim stammtisch und auch schon mit am möhnesee(17.04) und muss sagen ,es ist schon lustiger in ner gruppe unterwegs zusein.

    man sieht sich
    flo
  • Vorstellung

    Hallo zusammmen,
    wollte mich mal vorstellen ich war bis jetzt nur im Tritonforum aber dort hab ich auch über dieses Forum gelesen das ein paar Reiter aus Lippe kommen deswegen hab ich ma eingecheckt.
    Ich bin 41 Jahre alt und arbeite bei den Stadtwerken Trinkwasserversorgung in Horn-Bad Meinberg wo ich auch wohne.
    Ich fahre seit 2 Jahren eine schwarze Triton Reactor und bin sehr mit zufrieden auch mit Leistung - Endgeschwindigkeit leider gewöhnt man sich an Alles aber für mehr brauch man auch mehr €uronen vieleicht später einmal.
    Hoffe hier auch ein paar Leute für einen gemeinsamen Ausritt zu finden indem Sinne Allen gute und sichere Fahrt. :thumb:
    LG ARTHUS

    powered by
    :notworthy:
    Q
    .R.P.
  • Moin, Moin
    Ich bin Stefan und komme von der schönen Nordseeküste. Ein paar von euch habe ich ja schon auf der letzten Möhnesee Tour kennengelernt.

    Ich war der Zweit langsamste auf der Tour, das hat aber glaube ich keiner gemerkt.

    Nun hab ich mich mal bei euch angemeldet- schließlich muss man ja auch mal seinen Horizont erweitern. :D
    lg steffi


  • Moin,

    bin der Karsten und komme aus dem wunderschönen Ammerland, was ja bekantlich nicht weit von der Nordseeküste weg ist.

    Durfte euch ja auch schon bei der Möhneseetour kennenlernen.

    Hoffe das Ihr den Weg zu uns in den Norden noch findet.

    Karsten
    :daumen5: Spyderfahrn macht Glücklich :daumen5:





    ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE
,