Bitte hier eine kurze Neuvorstellung schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi zusammen


    ich heiße David bin 32 Jahre alt komme aus dem kleinen Bergdorf Talle im Kalletal . Bin vom Beruf her gelernter Maschinenbaumechaniker und bin im Anlagenbau Oberflächentechnik tätig , zum größten teil als Servicetechniker in ganz Deutschland unterwegs.Mein Quad ist eine Kleine E-Ton Yukon 150 eine der ersten. Ist mein Einsteigermodell schaue mich schon nach was großeren rum wobei ich mich überhaupt nicht beschweren kann fährt gut.


    Gruß David

  • ein Moin Moin in die Runde,


    bin eben auf das Quadforum gestoßen und würde hier gerne etwas mitwirken und Leute treffen die mein Hobby teilen :)



    Zu mir,


    Ich bin 38 Jahre jung, Single und im "Reallife" Holztechniker und Tischlermeister. Arbeite seid 4 Jahren im schönen Greifswald und werde nun wieder in meine Heimat das Lipperland (Lage) zurückziehen. Zumindest am Wochenende, da ich unter der Woche im Raum Münster arbeten werde.


    Ich besitze seid gut einem Jahr eine TGB Target 525 4x2 und habe hier in Mecklenburg die Inseln Usedom und Rügen unsicher gemacht.


    mit freundlichen Grüßen


    HKinG alias Gerrit :)


    Bei weiteren Fragen schreibt mich an

  • Hallo,
    ich bin von VW-Freak.88 auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und stelle mich hiermit mal vor:
    Mein richtiger Name lautet Sascha, bin 39Jahre alt, habe 1 Frau und 2 Kinder und wohne in Spenge. Da ich selbstständig bin, verbringe ich die meiste Zeit (Mo-So) im Büro meines kleinen Heizungs- und Sanitärbetriebes in Bielefeld.
    Mein derzeitiger fahrender Untersatz ist eine Triton Outback 2x4 mit der ich, bis auf ein paar Kleinigkeiten, seit 9500km sehr zufrieden bin.


    Ich hoffe auf diesem Wege ein paar neue Gesichter kennenzulernen und gemeinsame Ausfahrten zu machen....

  • hi ja ich bin so scheisse dreisst das ich mich jetzt mal vorstelle


    bin der stefan komme aus espelkamp bin 29 jahr(zente) alt bin seid 6 jahren verheiratet und habe eine noch 3 jahre alten tochter also ich bin die männliche minderheit zuhause arbeite als gelernter gebäudereiniger als glas-wasser-designer quad fahre ich seid ca. 4 jahren aber 3,4 jungs hab ich ja schon kennenlernen dürfen und hoffe es werden mehr


    see you :schnellweghier:

    :36_1_65[1]: facebook is every where


    my name is stefan weber see you

  • hey leute


    ich will mich auch mal vorstellen :whistling:
    Bin der Sven bin 22 jahre jung und komme aus demm schönen Kalletal :thumbup: bin durch einen bekannten von mir auf die Gruppe hier gestoßen (Paulaner) der im nachbar dorf sein unwesen treibt :D. Quad fahre ich seit guten zwei jahren. angefangen habe ich mit einer maxxer300 von kymco. war auch top aber nach 1,5 jahren wurde es ein bischen langweilig und es war klar das was größeres her muss :thumbup: lange überlegt habe ich nich was kommen soll :whistling: für mich war klar es muss eine rappen werden :rolleeyes: (war immer schon ein traum von mir ^^ ). und was soll ich sagen nächste woche kommt das gute stück :thumbup:


    so wenn noch einer fragen hat immer fragen


    gruß sven


    ps: das quad bewege ich überall wo mann fahren kann. also nich nur straße :D sondern auch mal durchen wald :whistling:

  • Hallo zusammen,


    wir sind René(28 ) und Kiki (24). Wir kommen aus Schloß Holte und sind seid ein paar Wochen neue Quadbesitzer.
    Da wir in unserem Freundeskreis keine Quadfahrer haben dachten wir uns wir schließen uns euch an =)


    Vllt sieht man sich ja auch mal bei einem Treffen.


    LG Rene und Kiki :thumbup:


  • Hi,
    Willkommen!!!


    Hat doch geklappt mit der Anmeldung :thumbup:


    Mike

  • Nabend zusammen!
    Ich will mich hier auch mal kurz vorstellen... Ich bin Dennis, 21 Jahre alt, und komme aus Spenge. Bin gelernter Mechatroniker und aktuell als Servicetechniker im Bereich Brandschutz- und Sicherheitstechnik in der Region unterwegs.
    Quadfahrer bin ich erst seit knapp zwei Monaten, aber trotzdem schon hellauf begeistert. Als Einstiegsdroge muss eine 250er SMC, Bj. '08, mit knapp 9500 km auf der Uhr herhalten. Irgendwo in meinen Träumen sehe ich zwar auch mal was Blaues, aber das dauert noch... :D


    Wenn ihr mal eine etwas kleinere Fahrt startet, will ich wohl auch mal rumkommen. Meiner momentanen Kennzeichen- bzw. Rücklichthalterung (Qualitäts-Kabelbinder...^^) traue ich nicht ganz so viel zu. Und nen Ölwechsel ist eigentlich auch mal nötig... ;)

  • Hallo :handshake:


    ich heiße Jason bin 21 jahre alt und komme aus dem schönen kalletal :)


    zurzeit fahre ich eine suzuki ltz 400 bin aber auf der suche nach etwas mehr power 8o


    ich bin gelernter industriemechaniker und arbeite bei hettich :coffee:


    :schnellweghier: :schnellweghier:

  • Hi Schnigo.


    Dann bist du ja nicht weit weg von der gegend wo die meisten offroad treffen stattfinden... Vieleicht sehen wir uns ja bei der ein oder anderen ausfahrt... Gruß!
    :thumbup:

  • So Leutz habs endlich mal geschaft beizutretten :D


    also Heiße Rene alias Atze
    Bin angelernter 2 Rad Mechaniker
    und ausgelernter Metallbau / Konstruktions Mechaniker
    Die meisten kennen mich ja schon und die meisten waren
    ja auch schon bei mir zum Reparieren :handshake:
    ja sonst denke ich hab ich erstmal nix weiteres
    Das Alte Quad was ich hatte, Hatte ich ja anfang dieses jahres Verkauft
    und wollte einfach wieder auf Motorrad umsteigen
    aber ich komme einfach nicht los von den Quads :thumbup:
    Also hab mir gerade nen Neues Quad zugelegt


    achja komme aus Bad Oeynhausen :D


    Ja soweit so gut man sieht sich :handshake:

    Gruß Atze

    Einmal editiert, zuletzt von Atze ()

  • hi leute,
    also ich heisse matthias und bin 25 jahre alt(jung)und komme aus bad salzuflen hündersen,bin zu 99% auf der strasse unterwegs der restliche prozent punkt ist der 200 meter langer feldweg(schotter).bin gelernter stahl/metallbauer und bin derzeit als monteur bundesweit unterwegs.ich fahre seit ende april mein erstes quad und hatte mir nen 660r rappen gekauft.naja ein paar durfte ich ja schon kennen lernen und freue mich auf die nächsten touren mit euch.


    weis nicht was ich noch schreiben soll,wenn fragen da sind schreibt einfach :thumbup:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • so sage dann hier mal auch hallo!!!!


    heiße david bin 23 jahre jung und komme aus lippstadt.bin gelernter werkzeugmacher im bereich stanz und umformtechnik.fahre seit gut mitte august als neuling ne dinli 450 special onroad.naja das quadfieber hat mich voll gepackt und bin immer auf der suche nach leuten mit dehnen man zusammen fahren kann :thumbup:


    also bei fragen einfach melden.


    gruss david