Bitte hier eine kurze Neuvorstellung schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin,


    ich bin die Babs, komme aus dem hohen Norden, östlich von Hamburg und bin somit bei euch OWLern der Ausländer ;)


    In Peckfitz bin ich dem Könich plus Gefolge über die Füße gefahren und im Extertal kamen dann noch viele neue Gesichter dazu... und nun bin ich auch hier gelandet!


    Ach ja:


    ich fahr ne TGB Blade 550 IRS 4x4 und mag es gern dreckig :D


    LG


    Babs

  • Mahlzeit
    bin der neue komme jetzt öfters.zur meiner person heisse jens bin 32 habe zwei jungs bin verheiratet.und fahre ne kleine chinalady (shineray xy250stxe) wohnhaft bin ich in der zuckerstadt lage.würde gerne bei euch mitfahren macht mit meheren bestimmt mehr spass als alleine.habe sie jetz seit 6 wochen und schon 1400km runter fahre meist strasse und ab und zu mal nen paar feldwege.

  • Mahlzeit
    bin der neue komme jetzt öfters.zur meiner person heisse jens bin 32 habe zwei jungs bin verheiratet.und fahre ne kleine chinalady (shineray xy250stxe) wohnhaft bin ich in der zuckerstadt lage.würde gerne bei euch mitfahren macht mit meheren bestimmt mehr spass als alleine.habe sie jetz seit 6 wochen und schon 1400km runter fahre meist strasse und ab und zu mal nen paar feldwege.

    die saison ist gelaufen da fahren glaube nicht mehr ganz so viele,aber in der nächsten saison geht es ja wieder los

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Hallo,


    seid nun 1 Woche bin ich besitzer eines Barossa 250 Quaterback R. Bin also noch blutiger Anfänger in bezug aufs Quadfahren. Im richtigen leben turne ich den Leuten gerne auf den Dächern herum. Ich habe 2 Söhne (3 und 9) und bin 36 jahre alt. Ich denke mal das , wenn es due Zeit zulässt , ab und an sehen und gemeinsam Ausfahren wird.

  • Hallo, will mich mal kurz vorstellen :D... also ich bin Jörg und komme aus Detmold. Angefangen hat alles mit einer 250er Kymco, war aber auf Dauer zu wenig, besonders im Winter war sie schlecht fahrbar. Also wurde es eine Yamaha Grizzly 550. Ich fahre mit ihr das ganze Jahr durch (fast egal wie kalt es ist). :)
    Hauptsächlich fahre ich mit ihr auf Straße, aber wenn es sich anbietet auch Gelände z. B. Fursten Forest war auch sehr geil da :D


    Wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch, falls man sich vorher nicht trifft


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2

  • Hallo zusammen.
    Ich heiße Emi,bin 28 Jahre alt und komme aus Spenge.
    Bin verheiratet und erwarte im Februar Nachwuchs.
    Ich würde sagen"aufsteigen und immer jöööh" :xmas:

    Das Leben ist ein Scheiss Adventure,
    aber die Grafik ist geil!







  • Hallo mein name ist Gasmann wollte mich mal vorstellen und würde auch gerne mal mit euch fahren ,
    fahrt ihr auch Gelände? , oder nur Straße ? kann man ohne Allrad auch Gelände fahren ?


    (Hurra ich hab mein Paswort wieder) Gruß der Gasmann :thumbsup_1_2:

  • Du Krone der Schöpfung!!!!!!!!!!!!!!!
    Da ist er ja !
    Was macht die Kriegsverletzung ???
    Gruss Karl :biggrin_1_2: :biggrin_1_2:

  • Hallo alle zusammen.
    Nun will ich mich hier auch einmal kurz vorstellen!!
    Ich heiße Matthias,bin 32, komme aus Niese (direkt am Köterberg), Verlobt und bin Berufskraftfahrer!!!!
    Seit 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer CF moto Terralander 800.
    Ach ja..... Wie mein User Name schon verrät bin ich absoluter Neueinsteiger!!!! :xmas:


    ich wünsche ein schönes Jahr 2013.


    LG Matze

  • Hallo Leute, :flatto-huhu:
    ich heiße Markus, bin 44, wohne mit meiner Frau in Lemgo im eigenen Häusen.
    Arbeite als CNC-Fräser in Leopoldshöhe. Habe mir zu Weihnachten eine gebrauchte E-Ton Vector 300 gegönnt. :biggrin_1_2:
    Bin leider noch nicht viel zum fahren gekommen (also Anfänger). :7_14_5:
    Freue mich auf Treffen und Ausfahrten mit euch.


    Gruss Markus