ANZEIGE
ANZEIGE

Angepinnt Bitte hier eine kurze Neuvorstellung schreiben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend zusammen!
    Ich will mich hier auch mal kurz vorstellen... Ich bin Dennis, 21 Jahre alt, und komme aus Spenge. Bin gelernter Mechatroniker und aktuell als Servicetechniker im Bereich Brandschutz- und Sicherheitstechnik in der Region unterwegs.
    Quadfahrer bin ich erst seit knapp zwei Monaten, aber trotzdem schon hellauf begeistert. Als Einstiegsdroge muss eine 250er SMC, Bj. '08, mit knapp 9500 km auf der Uhr herhalten. Irgendwo in meinen Träumen sehe ich zwar auch mal was Blaues, aber das dauert noch... :D

Wenn ihr mal eine etwas kleinere Fahrt startet, will ich wohl auch mal rumkommen. Meiner momentanen Kennzeichen- bzw. Rücklichthalterung (Qualitäts-Kabelbinder...^^) traue ich nicht ganz so viel zu. Und nen Ölwechsel ist eigentlich auch mal nötig... ;)
  • So Leutz habs endlich mal geschaft beizutretten :D

also Heiße Rene alias Atze
    Bin angelernter 2 Rad Mechaniker
    und ausgelernter Metallbau / Konstruktions Mechaniker
    Die meisten kennen mich ja schon und die meisten waren
    ja auch schon bei mir zum Reparieren :handshake:
    ja sonst denke ich hab ich erstmal nix weiteres
    Das Alte Quad was ich hatte, Hatte ich ja anfang dieses jahres Verkauft
    und wollte einfach wieder auf Motorrad umsteigen
    aber ich komme einfach nicht los von den Quads :thumbsup:
    Also hab mir gerade nen Neues Quad zugelegt

achja komme aus Bad Oeynhausen :D

Ja soweit so gut man sieht sich :handshake:
    :7_14_5: Gruß Atze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atze ()

• hi leute,
    also ich heisse matthias und bin 25 jahre alt(jung)und komme aus bad salzuflen hündersen,bin zu 99% auf der strasse unterwegs der restliche prozent punkt ist der 200 meter langer feldweg(schotter).bin gelernter stahl/metallbauer und bin derzeit als monteur bundesweit unterwegs.ich fahre seit ende april mein erstes quad und hatte mir nen 660r rappen gekauft.naja ein paar durfte ich ja schon kennen lernen und freue mich auf die nächsten touren mit euch.

weis nicht was ich noch schreiben soll,wenn fragen da sind schreibt einfach :thumbsup:
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!
    Gruß Matthias
  • so sage dann hier mal auch hallo!!!!

heiße david bin 23 jahre jung und komme aus lippstadt.bin gelernter werkzeugmacher im bereich stanz und umformtechnik.fahre seit gut mitte august als neuling ne dinli 450 special onroad.naja das quadfieber hat mich voll gepackt und bin immer auf der suche nach leuten mit dehnen man zusammen fahren kann :thumbup:

also bei fragen einfach melden.

gruss david
    ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE
,