ANZEIGE
ANZEIGE

Angepinnt Bitte hier eine kurze Neuvorstellung schreiben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend zusammen!
    Ich will mich hier auch mal kurz vorstellen... Ich bin Dennis, 21 Jahre alt, und komme aus Spenge. Bin gelernter Mechatroniker und aktuell als Servicetechniker im Bereich Brandschutz- und Sicherheitstechnik in der Region unterwegs.
    Quadfahrer bin ich erst seit knapp zwei Monaten, aber trotzdem schon hellauf begeistert. Als Einstiegsdroge muss eine 250er SMC, Bj. '08, mit knapp 9500 km auf der Uhr herhalten. Irgendwo in meinen Träumen sehe ich zwar auch mal was Blaues, aber das dauert noch... :D

Wenn ihr mal eine etwas kleinere Fahrt startet, will ich wohl auch mal rumkommen. Meiner momentanen Kennzeichen- bzw. Rücklichthalterung (Qualitäts-Kabelbinder...^^) traue ich nicht ganz so viel zu. Und nen Ölwechsel ist eigentlich auch mal nötig... ;)
  • So Leutz habs endlich mal geschaft beizutretten :D

also Heiße Rene alias Atze
    Bin angelernter 2 Rad Mechaniker
    und ausgelernter Metallbau / Konstruktions Mechaniker
    Die meisten kennen mich ja schon und die meisten waren
    ja auch schon bei mir zum Reparieren :handshake:
    ja sonst denke ich hab ich erstmal nix weiteres
    Das Alte Quad was ich hatte, Hatte ich ja anfang dieses jahres Verkauft
    und wollte einfach wieder auf Motorrad umsteigen
    aber ich komme einfach nicht los von den Quads :thumbsup:
    Also hab mir gerade nen Neues Quad zugelegt

achja komme aus Bad Oeynhausen :D

Ja soweit so gut man sieht sich :handshake:
    :7_14_5: Gruß Atze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atze ()

• hi leute,