ANZEIGE
ANZEIGE

Angepinnt Bitte hier eine kurze Neuvorstellung schreiben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wollte mich mal kurz vorstellen

Ich bin der Daniel, wohne in Varensell und fahre seit mehreren jahren Quad.

Beruflich bin ich Kälteanlagenbauer und mache service an mittleren bis großen Kälteanlagen in Deutschland, Europa und der Welt.
    Das hat beinhaltet das ich montags losfahre, meine abende im hotel verbringe und Freitags im laufe des Nachmittags nach hause komme.

Als meine Freundin noch frotbildung gemacht hat, und samstags nicht vor 16 uhr zuhause war, passte das mit dem stammtisch im Jägerkrug immer ganz gut
    meinem hobby nachzugehen. Aktuell steht mein hobel mehr in der scheune als das er bewegt wird, das ist schade, aber ist halt so.
    Sein privatleben effektiv auf 2 tage die woche beschrenken zu müssen, wünsch ich von daher keinem und beneide jeden
    der jeden abend in seinem eigenen bett bei seiner familie verbringen kann.

Von daher ist es nicht ganz einfach auf spontane termine reagieren zu können... weil im normalfall sa+so verplant ist.
    Man kann mich aber jederzeit per telefon oder facebook erreichen und übers forum.

Sollte es mir möglich seien ein treffen oder fahrtermin wahrzunehmen, bin ich froh wenn ihr euch frühzeitig meldet und davon wissen lasst.
    Aber seit nicht gleich enttäsucht, sollte es nicht klappen.

mit freundlichen grüßen,
    Daniel
  • Hallo Freunde,

freut mich das ich so schnell ebenfalls ein Gelbes Namensschildchen bekommen habe, drum wollte ich mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Roman, bin 26 Jahre jung seit 2,5 Jahren unter der Haube ^^ und komme aus Bielefeld.

Nach längerem suchen bin ich fündig geworden.Seit ca. 3 Wochen bin ich Stolzer besitzter eines 700er Rappens :thumbsup: .
    Taste mich stück für stück ein mein Biest :D. Ich freu mich schon sehr auf ausfahrten mit anderen Quadfahrern :D.

Lieben Gruß

Roman
  • Die3 geben sich die Ehre

Moin Moin, einige kennen uns schon von der diejährigen Weserbergland Tour.
    Die3 das sind:
    Marcus (Percy) Alter: 40+ fährt: Yamaha Raptor 660
    Lars Alter: 29 fährt: Yamaha Raptor 660
    Michael Älter: 40+ fährt: Kawasaki KFX 400

Alle drei wohnen wir in Bielefeld-Jöllenbeck
    Die3 das sind Marcus (Percy), Lars & Michael
  • Hallo Ihr3,

schön das Ihr nun doch den Weg zu uns gefunden habt :thumbsup: und merkt Euch schön das Passwort :grin:, auf Viele schöne Fahrten mit Euch.
    Gruß fudel :daumen5:

Gute Freunde sind schwer zu finden, schwierig zu verlassen und unmöglich zu vergessen

[img]https://lh3.googleusercontent.com/-IFW3pQsxsTs/URwDoGlSfPI/AAAAAAAAC3s/HfOj1OtwqDc/s400/Flacheisen_OWL.jpg[/img]
  • ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE