Bitte hier eine kurze Neuvorstellung schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Mädels,
    mir ist aufgefallen das es schon sehr viele Leute gibt die die Farbe Gelb tragen, die man aber garnicht wirklich kennt. Dies liegt daran das es eine frei zugängliche Benutzergruppe ist und dies soll ja auch so bleiben.


    Also an alle Neuen stellt euch bitte kurz vor!

  • Da hat der Peter wirklich recht. Kann nur für mich sprechen aber in den ca. 2 Monaten habe ich mich noch nie vorgestellt.


    Sorry!


    Hinter Quad Berti steckt ein 35 Jahre alter Mann der Sven heißt, seit fast 3 Jahren verheiratet ist und eine kleine Tochter hat die 2 Jahre alt ist.
    Beruflich bin ich im Zirkus Domteur, zumindest kommt es mir manchmal so vor. Bin Abteilungsleiter in einem großen Warenhaus.


    Quad fahre ich seit ca. 3 Monaten erst und bin also noch ein blutiger Anfänger. Die Vorsicht fährt irgendwie bei meinen wissenschaftlichen Expeditionen immer neben mir. Aus dem Grunde fahre ich am liebsten hinten damit ich keinem im Weg bin und vielleicht eine gute Kurve versauhe ;) Also immer schön vor mir fahren^^


    Mein Quad ist eine kleine Adly Hurricane 320s Bj 2008. Habe ich mir gebraucht zugelegt und will sie schon wieder los werden. Bin einfach zu groß und zu schwer für dieses Quad. Will nicht heizen aber es muß eine große Raptor her. Auf der habe ich bis jetzt am besten gesessen. Also wenn Ihr eine schöne gebrauchte für mich seht dann sagt bescheid ;)


    Wir sehen uns.


    Berti :thumb:

  • Hi Leute
    Die meisten kennen mich ja schon aber vorstellen will ich mich dann auch mal.
    Mein Name ist Andreas, bin 42, seit 1991 unter der Haube, habe zwei Kinder( 23,14 Jahre) Komme aus Warburg, fahre seit zwei Monaten einen 660er Rappen, hatte davor eine 250 SMC die ich nach der Möhne verabschiedet habe.
    PS: Berti ne Rappen ist schon geil. :thumbup::thumbup: