Bitte hier eine kurze Neuvorstellung schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Mädels,
    mir ist aufgefallen das es schon sehr viele Leute gibt die die Farbe Gelb tragen, die man aber garnicht wirklich kennt. Dies liegt daran das es eine frei zugängliche Benutzergruppe ist und dies soll ja auch so bleiben.


    Also an alle Neuen stellt euch bitte kurz vor!

  • Da hat der Peter wirklich recht. Kann nur für mich sprechen aber in den ca. 2 Monaten habe ich mich noch nie vorgestellt.


    Sorry!


    Hinter Quad Berti steckt ein 35 Jahre alter Mann der Sven heißt, seit fast 3 Jahren verheiratet ist und eine kleine Tochter hat die 2 Jahre alt ist.
    Beruflich bin ich im Zirkus Domteur, zumindest kommt es mir manchmal so vor. Bin Abteilungsleiter in einem großen Warenhaus.


    Quad fahre ich seit ca. 3 Monaten erst und bin also noch ein blutiger Anfänger. Die Vorsicht fährt irgendwie bei meinen wissenschaftlichen Expeditionen immer neben mir. Aus dem Grunde fahre ich am liebsten hinten damit ich keinem im Weg bin und vielleicht eine gute Kurve versauhe ;) Also immer schön vor mir fahren^^


    Mein Quad ist eine kleine Adly Hurricane 320s Bj 2008. Habe ich mir gebraucht zugelegt und will sie schon wieder los werden. Bin einfach zu groß und zu schwer für dieses Quad. Will nicht heizen aber es muß eine große Raptor her. Auf der habe ich bis jetzt am besten gesessen. Also wenn Ihr eine schöne gebrauchte für mich seht dann sagt bescheid ;)


    Wir sehen uns.


    Berti :thumb:

  • Hi Leute
    Die meisten kennen mich ja schon aber vorstellen will ich mich dann auch mal.
    Mein Name ist Andreas, bin 42, seit 1991 unter der Haube, habe zwei Kinder( 23,14 Jahre) Komme aus Warburg, fahre seit zwei Monaten einen 660er Rappen, hatte davor eine 250 SMC die ich nach der Möhne verabschiedet habe.
    PS: Berti ne Rappen ist schon geil. :thumbup::thumbup:

    Von allen Teilen des menschlichen Körpers hat am meisten Unheil die Zunge angerichtet

  • Hi Leute, ich bin der mit digitalen gasgriff (1 und 0, also voll oder leerlauf),fahre ne DS und komme aus Herford.



    Peter hoffe kennst mich noch :thumb:



    Gruß Erwin

  • Hallo Leute,


    ich bin Andreas, 40 Jahre alt und komme aus Herford (Hiddenhausen)


    Wenn Quad Berti noch ein blutiger Anfänger ist was bin ich dann ???
    Habe mein Quad nu schon eine GANZE Woche ;-)).


    Privat bin ich seid 2005 unter der Haube und habe ein Kleine Doppelhaushälfte hier in Hiddenhasuen, Beruflich bin ich Abteilungsleiter in einer Siebdruckerei wo ich viel Zeit verbringe.


    Freu mich auch schon auf den ersten Stammtisch bei euch wo ich dann auch versuche meinen 1 1/2 Jahre jüngeren Bruder mitzubringen der ja Schuld ist an meiner Quad Sucht ;-))).


    Soo das soll es gewesen sein,
    Gruß
    Andreas

  • Hi People,


    My name is Michel Raya, im 28 yo, living here in Germany, Bielefeld in Schildesche ( did i wrote it right? lol ).


    I´ve met KIRK here in the forum, and i hope meet many ones who belong the group, as ihe trought mensages as in the next Tours. I would like to get informations about the next meeting if possible, its a opportunity to meet others Quad drivers here alround me.


    Thanks, thats me, Cheers.


    M. Raya

  • Hallo,
    mein name ist florian,ich bin 26 jahre alt und komme aus dem schönen horn-bad meinberg.
    ich bin teiledienstleiter in einem autohaus.


    ich fahre seid meinen 18 lebensjahr quad und zurzeit ist dieses eine 250er smc.


    war heute beim stammtisch und auch schon mit am möhnesee(17.04) und muss sagen ,es ist schon lustiger in ner gruppe unterwegs zusein.


    man sieht sich
    flo

  • Hallo zusammmen,
    wollte mich mal vorstellen ich war bis jetzt nur im Tritonforum aber dort hab ich auch über dieses Forum gelesen das ein paar Reiter aus Lippe kommen deswegen hab ich ma eingecheckt.
    Ich bin 41 Jahre alt und arbeite bei den Stadtwerken Trinkwasserversorgung in Horn-Bad Meinberg wo ich auch wohne.
    Ich fahre seit 2 Jahren eine schwarze Triton Reactor und bin sehr mit zufrieden auch mit Leistung - Endgeschwindigkeit leider gewöhnt man sich an Alles aber für mehr brauch man auch mehr €uronen vieleicht später einmal.
    Hoffe hier auch ein paar Leute für einen gemeinsamen Ausritt zu finden indem Sinne Allen gute und sichere Fahrt. :thumb:
    LG ARTHUS

  • Moin, Moin
    Ich bin Stefan und komme von der schönen Nordseeküste. Ein paar von euch habe ich ja schon auf der letzten Möhnesee Tour kennengelernt.


    Ich war der Zweit langsamste auf der Tour, das hat aber glaube ich keiner gemerkt.


    Nun hab ich mich mal bei euch angemeldet- schließlich muss man ja auch mal seinen Horizont erweitern. :D

  • Moin,


    bin der Karsten und komme aus dem wunderschönen Ammerland, was ja bekantlich nicht weit von der Nordseeküste weg ist.


    Durfte euch ja auch schon bei der Möhneseetour kennenlernen.


    Hoffe das Ihr den Weg zu uns in den Norden noch findet.


    Karsten

  • Hallo !
    Ich denke mal das mich viele auch noch nicht kennen.
    Mein Name ich Jörg, bin 35 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder
    im Alter von 3 und 7 Jahren und bin von Beruf Schlosser.
    Meine Frau ist ebenfalls begeisterte Quad-Fahrerin und sie war auch mit zum Möhnesee.
    Nebenberuflich habe ich in Lemgo / Lippe eine Quadvermietung ins Leben gerufen.
    Ich selber habe mir vor kurzem einen Triton Supermoto 450 zugelegt.
    Wir sehen uns spätestens beim nächsten Stammtisch.
    Gruß Jörg

  • Hallo,
    ich bin der Oliver (aus PB (stimmt schon lang nicht mehr)) Ich bin 42 Jahre fahre (versenke) Honda Rincon. Ich bin meist mit einem Kumpel aus Delbrück unterwegs, oder im Bremer Raum.
    Ich wohne zwischen Wiedenbrück und Lippstadt


    Oliver aus PB


    _________________________________________
    "I don't get stuck, I just lose traction and stop moving."
    Honda TRX 650 Rincon Bj. 2004, 4500 Viper Winch,
    2" Schnorchel, 2,5" Lift Kit, High Lifter Disk Break`s

  • Hallo Leutz,




    auch ich bin hier mal mit von der Partie. Also wenn ich mich mal kurz vorstellen darf:




    Mein Name ist im reelen Leben Patrick (aber die englische Version). Ich bin 24 Jahre jung und wahrscheinlich noch einer der Jungspunde. Ich wohne in der nähe von Herford, ganz genau aber Vlotho-Exter, das Kaff mit der tollen Autobahnkirche an der A2 :-P.


    Seit dem 07.09. bin ich glücklicher Besitzer einer Kawasaki KFX 450R mit knapp 3000 km auf dem Buckel.


    Vom Vorbesitzer wurden einige Umbauten schon gemacht was mich auch gereitzt hat mir das Quad zuzulegen. Da ich noch neu in dem Bereich bin, bin ich quasi noch in der Lernphase und traue mich jetzt so langsam ins Gelände.




    Falls noch Fragen sind einfac hstellen, ich beiße nicht....




    meistens zumindest ;)

  • Hallo


    Google hat mir heute diesestolle Forum empholen und nun bin ich da!
    Mein Name ist Norbert, ich bin 47J und wohne in Hilter aTW.


    Momentan bin ich noch in der Findungsphase, suche also noch mein erstes Quad.
    Es soll auf jeden Fall was fürs Gelände sein und so um 50PS...
    Da kommen bestimmt noch Fragen auf euch zu,


    Gruß Norbert

  • Hallo Leute


    Ich bin der Sven, 39 Jahre alt verheiratet und habe zwei Kinder.Hausen tun Wir im schönen Kalletal, bin Schlosser und Busfahrer. Mein ATV nutze ich für den täglichen Weg zur Maloche und die Forstarbeit. Natürlich auch um einfach nur rumzufahren (Just for Fun 8o ).

  • Hallo Jungs.


    Ich bin der Jan, bin 24 Jahre alt, Verheiratet und habe 3 kinder. Ich wohne in Marienmünster Vörden und da arbeite ich auch als Zimmerer. Mein Quad nutze ich haupsächlich zum spaßhaben und um zur arbeit zu fahren.
    90 prozent von euch kennen mich ja schon... Und für den Rest... Ich bin immer der schmutzigste...
    Bis die Tage! Jan

  • wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin der stuart komme aus paderborn habe mir mein erstes quad 2007 gekauft eine 250 smc stinger, dann wurd'se mir zu langweilig und habe mir die suzuki ltr 450 '10 geholt. bin sehr zufrieden damit. bin verheiratet aber keine kinder, aber bald hoffe ich. achja 31 jahre bin ich auch noch alt. falls was fehlt einfach fragen bin nicht so der schreiber bzw vorsteller. aber freut mich euch anschliessen zu duerfen. :thumbup:

    Wenn Gott gewollt haette dass Quads sauber sind, waere Spueli im Regen !!! :thumbup:

  • Da ich ja auch orange "trage" und hier schon ein paar mal geschrieben habe wollte ich mich doch auch mal vorstellen. :thumbup:
    Mein Name ist Christian bin 25 Jahre alt und wohne in Bad Salzuflen. Ich arbeite bei einem Energieversorger in der Kraftwerksleitwarte und mache neben der Arbeit meinen Maschinenbautechniker.
    Zur Zeit fahre ich noch eine Adly/Hercules Interceptor 300, welche ich aber verkaufen möchte um sie gegen eine größere Tauschen zu tauschen. :7_14_5:
    hmm, was soll ich noch sagen? mir fällt jetzt nichts ein, also mache ich an dieser Stelle Schluss. Ich hoffe wir sehen uns bald mal auf einem Treffen. bis dahin 8)

  • Hallo Quadfreunde!



    Mein Name ist Frank,bin 42 Jahre jung,lebe in einer Beziehung und habe ein Tochter.Ich fahre eine Kymco
    MXU 250 S,mit der ich sehr zufrieden bin.Wenn einer noch fragen hat einfach anschreiben.



    MfG


    Frank