WEM-VA: SPONTANE Ausfahrten/Treffen der Wesermünder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • Dat ist doch mal ne geile Nachricht! Sonntag werden wir Spaß haben! :thumb:


    :7_14_5:


    Gruß vom Curry-King

  • :13_4_10: Jaaa wenn das so ist dann Prooooooooooooooscht !! :13_4_10:

    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

  • Moin Mädels!


    Da Trulli03 ab morgen ja mindestens 2 Wochen lang kein Quad fahren kann, haben wir uns kurzfristig für eine kleine Tour zum Sandstedter "Frikadellenpuff" entschieden. Wer trotz der Kurzfristigkeit mitfahren möchte, möge bitte heute gegen 19:30 Uhr beim Autohaus Klinke an der alten B6, Kreuzung Nesse sein. Bis gleich...
    :7_14_5::11_9_8: :daumen5:


    Viele Grüße Jens

  • Joo sorry....



    Leider hab ich Heute keine Zeit... schade schade schade...



    Aber ich wünsche Euch viel Spass.. und Long Ding Dong futter nicht wieder die ganze Frikabude mit wech !!! :4_1_219[1]:


    MfG



    Quad-Harry

    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

  • Hey ihr Nasen
    Ich möchte bitten wenn ihr kurzfristig eine Auffahrt macht stellt
    das bitte als neues Thema rein!


    Von mir aus nennt das ding sogar kurzfristige Ausfahrt.


    Den ich lese mir nicht mehr alles durch da hier auch etwas
    Blödsinn ab und zu steht gut ich mach da auch sehr gerne mit.
    Würde das unter einem neuen Thema einfach besser finde!

  • Moin Migel!


    Das Thema heißt doch extra "Kleine spontane Ausfahrten der Wesermünder". Ich dachte das wäre eindeutig. Wenn ich da jedes mal ein neues Thema eröffne, wird es meiner Meinung nach etwas unübersichtlich. Oder nicht? ?(


    Viele Grüße Jens

  • Moin Migel!


    Das Thema heißt doch extra "Kleine spontane Ausfahrten der Wesermünder". Ich dachte das wäre eindeutig. Wenn ich da jedes mal ein neues Thema eröffne, wird es meiner Meinung nach etwas unübersichtlich. Oder nicht? 8o


    Viele Grüße Jens



    Moin Jens da muß ich dir ja mal recht geben eindeutiger gehts nun wirklich nicht.



    Gruß Frosti

    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:

  • Moin moin,


    werde beim nächsten mal zusätzlich ne Rund-SMS schicken. Dann sind auch alle informiert. Das kam beim letzten mal bloß wirklich SEHR spontan, sodas die Leute von uns die ein paar Kilometer entfernt wohnen, gar nicht die Möglichkeit hatten, rechtzeitig am Treffpunkt zu sein. Wir werden uns in diese Richtung aber bessern. :)


    Viele Grüße Jens

  • Ok dann macht euch mal den Spaß und öffnet das Thema da steht was vom 13.06.10
    Da wäre eine rund Mail oder sms zu schrieben glaub ich besser vor allem wenn es sehr spontan ist. :thumb:

  • Ok dann macht euch mal den Spaß und öffnet das Thema da steht was vom 13.06.10
    Da wäre eine rund Mail oder sms zu schrieben glaub ich besser vor allem wenn es sehr spontan ist. :thumb:


    Moin Migel!


    Also sorry! Wenn Du hier irgendein bereits bestehendes Thema öffnest, solltest Du natürlich um auf dem aktuellen Stand zu sein, von HINTEN anfangen zu lesen. ;):thumbup:
    Nächstes mal geht aber auch zusätzlich ne Rundmail/PN rum.


    Viele Grüße Jens

  • Moin Leute,
    I am sorry, morgen Abend bei mir keine Chance, familiäre Verpflichtungen.


    Gruß Michael

  • ACHTUNG: Wahrscheinlich findet morgen Abend (Freitag, 02.07.2010) kurzfristig ne kleine Ausfahrt (Treffen) nach Dorum zum Fischbrötchenessen statt. Genauere Daten folgen später... :thumb:


    Viele Grüße Jens


    Moin Liebe Wesermünder/innen,


    wie Jens schon angedroht hat wollen wir morgen den 02.07.2010 mal wieder eine kleine grössere Tour machen.


    so die Treffpunkte sind um


    18:00 Uhr bei Tormentor-99 im Clubhaus trulli03


    18:15 Uhr bei Harry Zager Seamen,Samy,???


    18:45 Uhr bei der Jet Barkhausenstrasse Adiklicks, Denis mit Schwager,???


    19:30 Uhr in Dorum zum Fischbrötchen essen (igittigittigitt :36_13_9: ) Steffi wenn bock wieder zusammengebastelt Quad-Harry,Quad-alex und rund-cux


    dannach ist alles offen wo und ob wir noch weiter eiern.


    sagt bitte eben bescheid wer alles mitkommt bevor wir so lange an den Treffpunkten warten müssen.


    vielen Dank


    Gruß Frosti

    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:

  • Moin moin,


    also DonJuan und sein Schwager kommen beide auf jeden Fall zur Jet-Tankstelle. Meine Wenigkeit ist auch am Start. Werde die Cuxhavener gleich nochmal anrufen. Mal sehen wer sich heute noch meldet. Ansonsten wird die Gruppe heute wohl relativ klein bleiben.


    Will noch jemand mit? 8)


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    habe jetzt noch 3 KFX und 1 LTZ von den Offroad-Junkies mit am Start. Dann sollten wir doch ne ausreichende kleine Truppe zusammen haben.
    Wir sehen uns zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr an der Jet-Tankstelle... :thumbup:
    Wer noch mitkommen will, soll da einfach bitte hinkommen. :D


    Viele Grüße Jens