WEM-VA: SPONTANE Ausfahrten/Treffen der Wesermünder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nächstes mal komm ich mit ^^ aba mein Planschbecken war heute einfach lockender bei der Hitzte hehehe



    Viel spaß euch Leudde


    ......und so zerbröselt der Keks nunmal......

    :keks_3:


  • Moin moin,


    schade das einige von uns nicht mitkonnten. War ne richtig tolle Ausfahrt! Waren insgesamt mit 6 Quads unterwegs und haben mal eben auf nen Abend ca. 130km abgespult. Waren in Wremen und Dorum, danach in Bad Bederkesa. Zum Schluß haben wir uns in Bremerhaven ein paar Burger von McDreck geholt und sind dann zum Essen an den Deich zu den Hafenwelten gefahren, wo gerade Fußball übertragen wurde. Außerdem konnten wir dabei der Polizei bei der anstrengenden Arbeit zuschauen, wie sie das "Jungvolk" mit Ihren Tuningkarossen darauf hinweisen mußten, wie man sich im öffentlichen Straßenverkehr zu verhalten hat. War ne Riesengaudi das mitzuerleben...! :thumbup: Bilder von der Ausfahrt lade ich noch in die Galerie...
    Auf der Tour haben wir über die "Offroad-Junkies" dann auch gleich unser neues Teammitglied "Adamski" mit seiner neuen 700ér KFX kennengelernt.
    Adamski, sei herzlich gegrüßt bei uns! :thumbup:


    Vielen Dank nochmal an die Teilnehmer der "Offroad-Junkies" für die schöne Ausfahrt! :thumb:


    Viele Grüße Jens

  • moin, moin,


    kaum bin ich mal nicht da und schon lassen die Herrschaft die wilde Sau raus.


    Ich hoffe, unserem Frosti hing nicht wieder die Zunge bis zum Bauchnabel raus, nur weil er mal ne KFX 700 gesehen hat.


    Gruß Michael

  • Moin, Moin,


    Jo,Jo,Jo, das war ne schöne Runde, hat echt spass gemacht! :lostit:


    Freue mich schon auf die nächste Tour. :0002014B:



    Gruß Don :wink:



    P.S. Michael, er konnte meine mal fahren und das Grinzen war bestimmt noch da, als er zuhause war. :lauegh:

    Wer keine Kawa fährt, ist selber schuld! :D

  • jaja macht mich mal alle fertig...


    habe bis heute immer noch nicht geschlafen (nach dem geilen ritt mit der KFX) weil ich immer noch so ein grinsen im gesicht habe.


    vielen dank denis das ich mal fahren durfte.... :smilie-6:


    :_ole:

    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von trulli03 ()

  • ACHTUNG NEUES THEMA:



    Moin moin liebe Wesermünder Mädels!


    Was haltet Ihr davon , wenn wir am kommenden Sonntag, den 11.07.2010 RECHTZEITIG VOR DEM ENDSPIEL ne kleine Runde um den Block drehen? Würde gerne die Tour zum "Harriersand" mal locker probeweise abfahren. Wenn jemand von Euch Zeit und Lust hat, kommt bitte einfach um 11:00 Uhr zum Autohaus "Klinke" an der alten B6, Kreuzung Nesse. Wir sind dann auch rechtzeitig zum Fussball wieder zurück!


    Wer mitkommen möchte, möge sich bitte kurz in die Liste eintragen. VIELEN DANK!


    1. Tormentor-99
    2. ...?


    DIE OFFIZIELLE TOUR ZUM HARRIERSAND FINDET AM SONNTAG, DEN 25.07.2010 STATT (SIEHE AKTUELLE TERMINE)!


    :as01:


    Viele Grüße Jens

  • ACHTUNG NEUES THEMA:



    Moin moin liebe Wesermünder Mädels!


    Was haltet Ihr davon , wenn wir am kommenden Sonntag, den 11.07.2010 RECHTZEITIG VOR DEM ENDSPIEL ne kleine Runde um den Block drehen? Würde gerne die Tour zum "Harriersand" mal locker probeweise abfahren. Wenn jemand von Euch Zeit und Lust hat, kommt bitte einfach um 11:00 Uhr zum Autohaus "Klinke" an der alten B6, Kreuzung Nesse. Wir sind dann auch rechtzeitig zum Fussball wieder zurück!


    Wer mitkommen möchte, möge sich bitte kurz in die Liste eintragen. VIELEN DANK!


    1. Tormentor-99
    2. Trulli03


    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:

  • Probetour zum Harriersand am Sonntag, 11.07.2010


    1. Tormentor-99


    2. Trulli03


    3.Steffi????????


    4. Adamski


    5. DON_JUAN_82
    Warscheinlich kommt der Norman mit seiner 500 Hurrikane auch mit!

    Wer keine Kawa fährt, ist selber schuld! :D

  • Hey Hey, na alles gut gelaufen bei der Fahrt?
    sagt mal, kann des sein das ich 3 von euch, gegen, 17h durchen Fischereihafen hab fahren sehn? hehe
    Bin halt neugierig^^


    Lieben gruß


    ......und so zerbröselt der Keks nunmal......

    :keks_3:


  • Hey Hey, na alles gut gelaufen bei der Fahrt?
    sagt mal, kann des sein das ich 3 von euch, gegen, 17h durchen Fischereihafen hab fahren sehn? hehe
    Bin halt neugierig


    Lieben gruß


    Hallo Jessy,


    ja das ist unsere Bremerhavener-Crew auf dem Heimweg gewesen. Wir sind sogar mit alle Mann/Quads gegen Mittag durch Deinen Heimatort gefahren...!
    War ne superschöne Ausfahrt. Das war aber nur ne "Probefahrt" um Daten zu sammeln. Am So. 25.07.2010 findet die offizielle Harriersand-Tour statt.


    Viele Grüße Jens

  • hehe hab ich mir gedacht ^^
    Na gegen mittag hab ich noch geschlafen xD


    und ebend ( 18.15h) war mir auch so, als wenn jemand hier durch mein Ghetto fährt hehe


    also hab mir überlegt, wenn ich den Tag frei habe(25.7),dann will ich mit :thumbup: :thumbup:


    ......und so zerbröselt der Keks nunmal......

    :keks_3: