WEM-VA: SPONTANE Ausfahrten/Treffen der Wesermünder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ACHTUNG NEUES THEMA:



    Moin moin liebe Wesermünder Quadfahrer!


    Was haltet Ihr davon , wenn wir am kommenden Sonntag, den 18.07.2010 auf nen Nachmittag mal kurz mit den Quads in Nordholz/Wanhöden beim Deichbrand-Festival vorbeischauen würden. Die Musik können wir ja auch vom Parkplatz aus hören. :D Hier ist mal ein Link dazu: http://www.deichbrand.de/
    Im Anschluß könnten wir dann noch eben zum "Gillas Imbiss" was Essen gehen. Auf dem Rückweg wäre dann sogar die Möglichkeit da, unsere geänderte Strecke der Cuxlandtour abzufahren...
    Treffen wäre dann um 13:30 Uhr beim Autohaus Klinke an der alten B6.


    Wer hat Lust mitzukommen? Tragt Euch bitte in die Liste ein... VIELEN DANK! :thumbup:


    1. Tormentor-99
    2. ???


    :7_14_5:


    Viele Grüße Jens


  • ACHTUNG! DIE AUSFAHRT AM KOMMENDEN SONNTAG, DEN 18.07.2010 FÄLLT LEIDER AUS !!!


    Die nächste Tour findet am Sonntag, dem 25.07.2010 statt (siehe Thema: "Tour zum Harriersand")


    Viele Grüße Jens

  • also ich hätte auch lust.


    habe aber kein plan wo wir hindüsen wollen???


    wir können uns ja irgendwo so um 13:00-13:30 treffen wer lust hat und dann überlegen....


    sollte aber nicht so eine große Runde werden.


    also wer ist dabei???


    Gruß Leif

    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:

  • ja das ist doch schon mal ein vorschlag mal sehen wer noch lust hat.


    nur wie gesagt habe ich nicht ganz so viel zeit da Denis mein ofen mal durchschecken wollte...

    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:

  • Moin Mädels,


    ich wollte nur mal kurz ankündigen, dass ich eigentlich am kommenden Samstag - sofern es trocken bleibt - die neue Wesertour mit dem Quad andersherum probeweise abfahren wollte.... Will kurz nach dem Mittag losfahren. Nicht das sich nachher jemand beschwert ich hätte nichts gesagt... :lach_3:


    Will da jemand von Euch mitfahren...?


    :7_14_5:


    P.S. Sonntag muß ich leider wieder arbeiten.


    Viele Grüße Matze :mup:

  • Moin Bernd,


    ja das ist doch geil! Dann muß ich nicht alleine fahren. Hier ist die Adresse vom originalen Treffpunkt:


    Raiffeisen Tankstelle in Loxstedt/Dünenfähr:
    27612 Loxstedt
    Helmut-Neynaber-Straße 1


    Treffen am besten um 13:00 Uhr. Will nicht ganz so spät zu Hause sein. In Bokel halten wir dann nochmal bei Gerdau´s Gasthof an, um ihn auf unseren Ansturm des Mittagtisch am Ostermontag vorzubereiten... Werde dann die genauen Kilometerzahlen wegen den Tankstops festhalten. Falls noch jemand mit will sagt bescheid...


    1. Tormentor-99
    2. Expector


    Bis denne... :thumbup:


    Viele Grüße Jens